Halterung für FiveStars Scheibe ??

Hi!

Habe eine FiveStars Chopper Scheibe bekommen, die leider vorher auf einer Kawasaki VN1500 montiert war. Hat wer eine Ahnung, wo ich eine Halterung für eine VL800 (Suzuki Volusia) bekommen könnte?

Louis hat zwar die Scheibe (heisst dort „Highway Star“) mit Halterung für die VL800 , verkauft die Halterung aber nicht separat.

Habe versucht FiveStars im Internet zu finden … keine Chance.

Hat wer von Euch eine Idee?

Danke für Eure Hilfe im Voraus!

Beste Grüße, und … keep the rubber down!
Michael

Danke für Deine rasche Antwort. Mit Metall hab’ ich leider nichts am Hut. Bin seit 30 Jahren in der EDV tätig.
Das Problem der VN1500 Halterung ist, dass sie in allen Richtungen viel (mehr als 5cm) zu groß ist und an Positionen befestigt werden sollte, die es an dre VL800 nicht gibt. An Distanzstücke/-ringe hab’ ich auch schon gedacht, aber sie würde trotzdem nicht passen. Ich glaub’ nicht, dass man die so umbauen kann, dass sie auf eine VL800 passt.
Vielleicht meldet sich ja noch wer mit einem FiveStars Kontakt.
Servus aus Tulln!
Michael

auf die 2-Rad Börse schimpfen, aber die haben die Vertretung von Five-Stars. Die (2-Rad-Süd) haben mir z.B. die Tourenscheibe f. die 6er CBR und den Montagesatz für die Koffer von Five-Stars organisiert.

Hat rasch, nett und kompetent geklappt !

HondaHarry

Hi!

Five Stars findest Du unter:

http://www.jfmotorsport.de

Die stellen die Teile selbst her (lt. Historie auf dieser Seite).

Grüße,
Kapazunda

Habe mir nun die Sache näher angeschaut:

Auf o. a. Seite findest Du unter Prints die Kataloge. Wenn Du den Teil mit Seite 64 - 81 aufmachst, findest Du die Seite mit Deiner Scheibe. Jetzt kommt das Beste: JF-Motorsport verkauft die Scheibe und den dazugehörigen Haltesatz getrennt! Der Haltesatz kostet so wie es aussieht €46!

Grüße,
Kapazunda

denn ich bin ein äußerst zufriedener Kunde. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass mich dort schon alle kennen, weil ich ein langjähriger Kunde bin - kann sein !

Aber ich hatte eigentlich nie Probleme, und wenn dann hätte ich es ihnen schon gesagt, denn Probleme mache ich persönlich aus ! Die „bitte ich weiß was-Methode“ mag ich nicht ! Halte es im Beruf auch so !

Aber wie schon gesagt, hatte nie Probleme und bin und bleibe Kunde der 2-Rad-Börse !

HondaHarry

nur furchbar am Ar…, dass es die 2-Rad Nord nimmer gibt, weil ich jetzt statt 2x umfallen, quer durch Wien hirschen muss.
Das stinkt mich schon mächtig an. Denn nun lasse ich immer einiges zusammen kommen und fahr dann wie ein seniler Volldillo mit dem Zettel in der Hand in die Triesterstraße, denn im 2. Hiab kannst dir ja dein Auto am Ar… picken ! Und mit dem Motorradl hast auch fast keinen Platz !

HondaHarry

… ich werde heute gleich dort anrufen. Wenn sie’s wirklich auftreiben können wäre das natürlich eine ideale Lösung. Weiter unten im Thread steht eine Info über JF. Dort werd’ ich vorher auch mal reinschauen.
Danke!
Michael

… wirklich alle Ehre! Danke für’s Suchen. Ich werde mit JF mal Kontakt aufnehmen. Wenn’s nicht klappt, dann verfolge ich die Idee mit der 2-Rad Börse.
LG
Michael

das funktioniert, denn einem Freund haben sie mitgeteilt, dass es keinen Detailverkauf gibt, sondern er sich an z.B. die 2-Rad-Börse im wiener Raum wenden soll !

Aber probieren kann mans ja mal !

HondaHarry

Danke für Eure Hilfe. Ich bin mit der Katalogseite des JF Katalogs zur 2Rad Börse und hab dort gefragt, ob sie mir das Teil bestellen können. War kein Problem und es kostet weniger, als wenn man es sich aus DE schicken läßt. Kommt angeblich auch rasch.
Danke nochmals und vielleicht trifft man sich ja irgendwo auf der Strasse.

Servus
Michael