toskana 01.-17.07 platz frei

wer hätte lust 2 wochen mim bike in die toskana (haus mit pool nähe arezzo gebucht) zu fahren 7 leute fahren schon mit i brauch an ersatz für mich nachdems mi gestern gschmissen hat und i ausfall.

´kostenpunkt fürs haus für beide wochen 340 Euro.

meldets euch

lg yvi

wie gehts da nachm sturz?

Ciao
Alex

is ned so schlimm a paar schürfwunden und an gips krieg i aba hätt blöder ausgehen können

lg

kommt dann wo hin?

anyway… a guate besserung!

Ciao
Alex

klingt gut. gibts nehere details?

der gips kumt aufn linken fuss

is aber alles halb so schlimm. trauere nur um mei kleine. aber zumindest hats a schöne furche im asphalt hinterlassen.

lg

mitfahrn tan von 1000ps da goody da stsepp und die sonne123 mei freind und mei schwager fahrn mit sowie a freundin und da freund von da sonne.

weggefahren wird am 01.07 2 fahren von wels weg 2 von Salzburg (welser und salzburger treffen sich) und 3 fahrn von wien weg.

es wird am 01. in der nähe von tolmezzo übernachtet weils doch a ganz schöne strecke is und alles so weit wie möglich ohne autobahn gefahren wird.

des hotel wo übernachtet wird kostet ca. 28 Euro pro person naja und s’haus eben 340 Euro. is selbstversorgung.

motorräder sind: Yamaha R6, yamaha F1, cb750, cb500, tdm, irgend a bmw und a triumpf st

wennst nu mehr wissen willst rufst mi einfach an

0650/2310783

lg

könnte ich evtl. die erste Woche. Wieviele Kilometer fahrt Ihr denn so pro Tag.
Wenn alles passt, würde ich per Auto mit Anhänger aus Wien anreisen und mich dann nach einer Woche wieder ausklinken.

des mit die kilometer kann i da ned so genau sagen. is ganz unterschiedlich so ca. 400-600 je nach lust und laune wahrscheinlich. die ersten 2 tage sind eh anreise weil jeder eigentlich mim bike fahrt und des doch knappe 1000 km san.

meld di einfach mal wennst näheres wissen willst.

tel.0650/2310783

lg