Yamaha Werkstatt für 10.000 Service gesucht

Hallo!

Suche eine Yamaha Werkstatt die mir für meine FZ6-S Fazer das 10.000 km Service macht (brauche den Eintrag ins Serviceheft wg. der Garantie).

Gekauft habe ich das Motorrad beim Rainer im 4. Bezirk.
Das 1.000 km Service habe ich auch dort machen lassen, war allerdings nicht zufrieden.
Grund: Preis war zu hoch dafür daß sich ein schmutziges Motorrad zurückbekommen habe und auch die Kette selbst spannen musste. Nicht gerade üblich ein Fahrzeug nach dem Service so abzuholen.

Mit der Bike City war ich auch nicht zufrieden.
Hatte eine Schraube im Hinterreifen und wollte ihn wechseln lassen.
Nach einigen Anrufen bei einigen Händlern war die Bike City mit € 187,50 der günstigste für den D252.
War mir fast zu günstig und ich hab extra 2 mal nachgefragt ob das wirklich stimmt (beim Telefonat und bei der Abgabe des Motorrads zum Wechsel). Mir wurde versichert daß das stimmte.
Beim Abholen kam dann das böse Erwachen. € 225,- hat es gekostet weil man mir den Nettopreis gesagt hatte.
War schon sauer weil ein anderer Händler hätte es um € 200,- gemacht und den hätte ich zu Fuß erreichen können.

Wenn mir nun jemand eine Yamaha Vertrags-Werkstatt in Wien/WU (WU nur wenn ich ein Ersatzfahrzeug zum heim- und wieder hinfahren bekomme) empfehlen kann die gut arbeitet und faire Preise hat wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus

Gruß
rarity

Hi!
2Rad Ringhofer in Leobendorf bei Korneuburg, ist sehr zu empfehlen, die arbeitsstunde 55€uro, die arbeit wird zur zufriedenheit erledigt, sehr fähige leute, und ersatzradl kriegst auch, ich hab dort das 1000er und das 6000er von meiner bandit machen lassen, genauso wie mein vater, aber yamaha haben sie auch!

gruß
falk

ein kleines Service, oder??
Also nur Ölwechsel und ev. Luftfilter.
Sollte so ca. um die 150€ kosten.
Frag nach bei zB. GSN-Motorräder in Pottenstein.

mfg
Horst

beim BikeHouse auf der Triesterstraße.
Gutes Service, fairer Preis.