bin ich denn wirklich der einzige???

Grüss Gott und hallo an alle. ich bin jetzt schon seit geraumer zeit mitglied des forums und les auch brav fast alle postings. Nur ist mir aufgefallen das die leut immer wieder von „leistungsarmen anfängermotorrädern“ auf etwas schnelleres stärkeres umsteigen. Ich hab jetzt vor kurzem meine 88er 750 VFR gegen mein BMW F650Cs eingewechselt also ein leistungstechnischer rückschritt. Bin ich der einzige der so was tut???

der auf ein schwächeres Fahrzeug umsteigt.
Du bist nur der einzige der bei jeder Gelegenheit schreibt daß er eine F650CS fährt.

lG
Peter

net, dass jeder des fahren soll, was er mag, egal ob des jetzt a 125er oder a 1200er is - die hauptsache is nur, dass keiner übertreibt, und blödsinn machen kannst net nur mit was leistungsstakem, sondern auch mit einer 125er
lg nt

möglicherweise fällt das jetzt nur mir auf, aber wie oft willst uns denn noch mit der nase drauf stossen dass du jetzt eine bmw gekauft hast, die ja achh so selten und ungewöhnlich ist?

das ist jetzt net bös gemeint; fällt mir nur auf!

mfgmax

tschuldigung! hab das selbe unten auch nochmal geschrieben !hab deín post erst jetzt gelesen!

mfgmax

hat das auch gemacht.;-))

bin von einer 900 Ninja Bj 1995 auf eine Suzuki SV650 Bj 2004 umgestiegen und es wär das beste was ich machen hätte können

lg
haRRy

wie es auch noch eine handvoll menschen gibt, die „grüß gott“ sagt!
aber auch das werden immer weniger - der rest hat sich anscheinend an die aufgeschlossene zivilisierte welt angepasst, in der er lebt!

bremsa!

p.s.: das rechte/-slastige geschreibe im forum nervt!

hab mir heuer einen Derbi - Roller gekauft, da könnma einmal eine gemeinsame Ausfahrt machen :wink:

lg

Pezibär

bin vor 2 wochen von einer fireblade mit 150ps auf a bmw r1150r mit 85ps umgestiegen und bis jetzt 1500km gefahren und taugt mir voll
cu
firebledla

steig auch nicht von einem alpinski wieder auf kompakt um…ggg

lg peter