Wer hat Kurier Abo

hat irgendwer hier ein Kurier Abo? ich bräuchte einen Artikel der heute online ist, aber nur wer ein Abo hat kann den Artikel aufrufen, aber ich will kein Abo sonder nur den Artikel (kopiert als pdf oder jpg)… kann wer helfen?

Greets die BT

heute Abend erledigen.

Worum gehts den :-))))

Pete

kannst die eh denken um was es geht, schick dir ein Mail :wink:

LG Irene

ps. Danke!

worum es geht war rein rethorisch gemeint :-))))

Und bist schon wieder fit ???
Schade das ich nicht länger bleiben konnte, aber in der Firma geht es drunter und drüber.

Pete

war ruck zuck wieder fit! (3 Tage) :wink:

hab mir auch gewünscht ich wäre früher heimgegangen…

da fällt mir ein - weißt du was wegen meiner Jacke?

Greets die BT

das hab ich verschwitzt :-((((

Aber heute sollt sich ein Sprung ins Clublokal ausgehen, ich schau dann nach.

Pete

ich glaub eh nicht das meine jacke einem von den Jungs passt, is so ein komisch rot-kariertes Hippieteil mir Kapuze :wink: wird also sicher noch da sein…

LG irene