Countdown TOYRUN 2005

Es ist soweit, nur noch 6 Tage und dann fahren hoffentlich tausende Motorräder zu Gunsten von Kindern durch die Landschaft.
Der Wetterbericht sagt Sonne und Hitze voraus, also nicht vergessen genug zu trinken mitzunehmen.
Ich werde hier nicht aufrufen mitzufahren, Ernst´l im Strampelanzug wird sich ja sowieso keiner entgehen lassen wollen, oder???
Also dann, man siet sich am 19.06.05 ab 06:00 Uhr am Flugfeld Aspern.
Nicht vergessen: Voller Tank und leere Blase!

LG
Deauville3430

es nicht ratsam ist die volle Blase in den leeren Tank zu entleeren …Die Ölmultis würden schön blöd schauen.
Abgesehen davon fahre ich natürlich wieder mit, freu mich schon darauf, die Geschenke für die Kinder sind auch schon besorgt.

lG
Peter

bis dann
worrr

Wetter verspricht ja viel gutes.
Dann reicht um 5 schon ein leichtes färbiges Jackerl!
See you!

tun und mir das in millisekunden sagen wanns so weit ist?
oder wie wärs mit dem viktorianischen kalender?
gggggggggggggggggg
Ok ich komm dann mit leeren Tank und voller Blase, oder war das umgekehrt?

Ok, im Ernst, vielleicht sehen wir uns dort.

LG Eddie

Das klingt aber net sehr überzeugend…
Also ich bin sicher dort, selbst wenns „rosa Ernstis“ regnet. (was lt. Wetterbericht sehr unwahrscheinlich ist!)
Also dann, bis Sonntag!

und ein Vielleicht kann ich so auch nicht gelten lassen. Woran hängt es?

bis dann
worrr

noch schlafen…

LG, Tina

Wann ist eigentlich die Toyrun 2006 ???

looooooool