suche alu-zahnkranz und puig bubble-scheibe

wo krieg ich sowas im raum wien.

der fischer hat nur ungebohrte alukränze, was total fürn orsch ist weil die fast niemand zentrisch bohren kann. brauch für die mille ein 42/525 in GOLD und ebenfalls für die mille eine puig racing-scheibe. gibts mit eg.be in deutschland um 64.- eier. beim louis habe ich unter ‚puig‘ nur rollerscheiben gefunden grml

merci
steve

… du kannst auch nix original lassen oder g

schmunzelnd
yesmann

Die Scheibe hat er im Katalog, das Kranzl gibts im Katalog nur als 44er. Allerdings stellt der Heinz Sachen auf, das glaubt man ned !

Ach ja: http://www.gh-moto.at

D.K.A.

i habs immer gerne so wie es mir gefällt. naja und nachdem ich ohne kettenschutz fahre (der stört enorm beim radausbau und ist schirch) sieht man jetzt das schwarze kranzel pfuigack :slight_smile:

lg
steve

den heinz kenn i eh scho ewig :slight_smile:

danke
steve