Lieferengpässe bei KTM?!

Hallo,

wollte mal fragen ob jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat!
Meine KTM LC4 steht seit mittlerweile 6 Wochen (!) in der Werkstatt, das Problem ist dass sie seit 5 Wochen dort nur zerlegt herumsteht und die Mechaniker nicht weitermachen können weil die benötigten Teile von KTM nicht geliefert werden können! :frowning:
Ist das normal, bzw. kommt sowas öfters vor? Ich mein schön langsam bin ich nämlich echt angfressn, hab jetzt schon genug Tage mit perfektem Wetter versäumt…

naja, aber am Freitag in Melk werd ichs ihnen heimzahlen! :wink:
Dort bin ich nämlich wenigstens dabei, wenn ich schon nicht mit meiner fahren kann!

MFG

was neues.
5 Wochen für ein paar Teile ist aber arg.
Für ein neues Motorrad wär mir das schon zu lange.

mfg

auf meine sv neun wochen gewartet! wobei da lag die hauptschuld bei der werkstatt!

mfgmax

aus einem anderen fall, da hat einer 3monate auf einen zylinder für seine exc gewartet, weil die alle vorhandenen für die neumotorräder gebraucht haben und somit keine kapazitäten für e-teil lieferungen vorhanden waren

mach mir keine Angst, 3 Monate??
Ich wart höchstens noch 2 Wochen, dann zuck ich eh schon aus, weil jetzt wirds Wetter ja auch wieder besser!

das du eine KTM hast, die liefern immer innerhalb von 20Std. zumindestens höre ich das immer von allen, abgesehen das ja gar nix Kaputt wird!!

Mfg Monstroso Jürgen

http://www.husqvarna.at.tf

habe auch schlimmste erfahrungen mit ktm gemacht was ersatzteillieferzeiten anbelangt.
und nicht nur ich, es ist eine seuche !
da hilft nur eins, die ktm verschleudern !

frag den KTM Händler des vertrauens und der wird dir sagen das du unrecht hast gg!

Mfg Jürgen

Kommt mir etwas komisch vor, hatte mal eine Kantn, jedoch niemals engpässe bei den Ersatzteilen. Könnte auch an deiner Werkstatt liegen…

mfg.poifei

am wachauerring zum KTM stand und macht dennen dort ordentlich feuer unter ihrem …sonnenzelt, wenn mich nicht alles täuscht ist der vertriebsmanager von KTM dort!
viel erfolg
greets
Stev

der müsste es ja wissen!! :wink:

qir waren alle schon ganz gespannt darauf weil angeblich ist es schon seit 1 mai erlaubt?!
greets
Stev

Das mit dem Lieferengpässen kann, muss aber nicht stimmen.

Ein Bekannter von mir hatte heuer seine Ducati zum einer Werkstatt in St. Pölten (den Namen möchte ich hier nicht nennen) zum Service gebracht. Im Endeffekt hat er ca. 1 Monat gewarten. Im Nachhinein hat er über Umwegen erst erfahren welche Lügen ihm die Mannen aufgetischt haben, um die eigene Unfähigkeit zu verschleiern. Aber das ist eine andere Geschichte.

Ich würde mich evtl. mal bei einer anderen Werkstätte informieren ob auf die Teile wirklich so lange Lieferzeit ist.

mfg
Bernhard

Hä, was ist seit 1. Mai erlaubt?? ntxt

Pleuel muss ersetzt bzw. neu eingepresst werden, weil es locker geworden ist.
Naja aber was sollte denn sonst das Problem sein, glaube kaum dass sich die absichtlich Zeit lassen oder so, haben ja genug zu tun momentan!
Kann man eigentlich nicht direkt bei KTM anfragen wies mit den Teilen ausschaut?

genau lesen…ich schrieb „angeblich“ daher die frage an deinen polizisten, jetzt will ich es genau wissen,
thx

genau lesen…ich schrieb „angeblich“ daher die frage an deinen polizisten, jetzt will ich es genau wissen,
thx

die Sachen sind schon da…