!ACHTUNG! Neue Radarfallen

Habe eben ein Mail mit dieser Nachricht bekommen!

Sie sollen auch schon aufgestellt werden, eines steht in Wien 11. Simmering!

Vor der Abfahrt Simmeringer Haide (HUMA Einkaufszentrum) in Höhe der Tankstelle !!

Habe auch 2 Fotos davon…hier das 1.Pic

Aber diese fotos sind schon vor 1-2 jahren durch dieses Forum gegeistert also ist dein eben gekommendes mail schon ein bissl älter :-))

Na bumm…sorry, dass wußte ich nicht!;0/

LG.Harry

Pic 2

man muss wirklich aufpassen wo net schon überall ein fotoapperat drin is!!!

hast dir das kennzeichen schon mal genauer angschaut ??

lg roman

Na dann lies mal vor…Sir Adlerauge!;0)

LG.Harry

ich nicht, aber das es kein ösi zeichen ist seh ich

lg

Das diese Meldung nicht aktuell ist, habe ich schon gelesen…aber besser unwissend einmal mehr warnen, als einmal zu wenig und vielleicht zu spät!;0)

LG.Harry

das du dieses siehst wenn du dich auf das zubewegst ??

…sie so aussehen sollten und ich es vorher weiß, habe ich sicher mehr Chancen es zu entdecken!

mit der feuerklinge schon gar nicht.
was treibst so??
wie waren die dolos ??

scheiße g
naja, jetzt kommt dann echt bald die zeit dass jeda vor lauta schiss nur mehr nach da stvo fohrt g


lg tom

ein schweizer Kennzeichen. Diese Fotos habe ich in einem anderen Forum vor ca. 1 Jahr gesehen. Ein Schweizer aus dem Forum hat bestätigt, dass es diese Radargeräte in einem Kanton gibt.

Aber bei uns gibt’s die nicht.

Tomerl

Habe meinen Irrtum schon mitbekommen.

LG.Harry

täglichen Flut von e-mails weiß man ja nicht mehr, was man glauben soll und was nicht :wink:

LG Tomerl

…damit hast du ins Schwarze getroffen!;0)

LG.Harry