Reifen f. Ducati Monster 620

Hallo, bin neu hier!

Bin seit bald 3 Jahren Ducatisti und nun ist es an der Zeit bei meiner Monster einen Reifenwechsel zu vollziehen. Welchen sollte man da nehmen? Mit dem der drauf ist/war → Dunlop kann mich keiner mehr reitzen.

Danke!

Pilot Power. So wie viele Kollegen in den Unmengen von Reifenthreads. Benutz mal die Suchfunktion, findest sicher etliche Anregungen

lg fargo

ich hab momentan den metzeler sport tec m1 oben, der ist echt toll! da fällt die maschine fast in die kurve

auch eine 620er. der serienmässige D205 war komplett zum sch…!

bin dann auf eine pirelli diablo umgestiegen und war damit mehr als zufrieden. hinten und vorne rutscht nix mehr umadum, haltet auch im regen, wärmt sich auf, lenkt viel leichter ein, stellt nicht auf.

kurz und gut- kann alles was der D205 nicht gekonnt hat. habe geglaubt, es hat mir wer das moped ausgetauscht!

und infolge der nur 600 kubik hält sich auch der verschleiss in grenzen.

kann den diablo nur empfehlen!

obenbleiben!
günter