Wer hält zu wem?

Würd mich mal interessieren: Wem drückt ihr die Daumen beim MotoGP?

Ich halte beide Daumen ganz fest für den Nakano, für das was er mit der Kawa aufführt muß mann ihn gratulieren. Hoffentlich holt er nheuer noch den ersten Sieg für die Grünen!
Und natürlich auch ein bischen KTM, vielleicht schaffens noch ein paar Punkte diese Saison.

…einfach nur spannende rennen seh’n,
was zur zeit aber leider nicht möglich ist.
die ersten 3 runden sind super,
aber wenn der rossi sich mal an den führenden angehängt hat,
weiss man schon wie’s ausgeht.

ROSSI

mfg.Gregor

zu mir. :wink:
und das eisern

lg

Pezibär

weil wenn der nicht da wäre dann ist die motogp des reinste schlafmittel

dann drücken wir gemeinsam schon vier daumen für die grünen


lg

werd ich wohl die Daumen drücken…

lg
sete151272

weil zum Rossi zu halten ist zu einfach.

Pete

Schade nur dass Ducati nicht so weiter entwickeln konnte, wie anfangs ! Der Capirex wäre für mich ein ganz heißer WM-Kanditat, auf einem konkurrenzfähigem Eisen !

D.K.A.

wär mir zu schwerfg
rossi is trotzdem der allerbeste fahrer, der sekkiert jedesmal den sete, daß ich mir denk, wann haut der sete mit der faust endlich mal am stockerl nach oben, das wär doch was… ;o)

grüße chemo

War letztes Jahr vom Rossi schwer begeister, mit der unterlegenen Yamsen voll gefightet.

Heuer ist das alles recht langweilig.

Ist das nicht erstaunlich, die ganzen letzten Jahre waren Motorradrennen unendlich spannender als Formel 1 Rennen, heuer ist’s irgendwie umgekehrt (seit Schumi se Ungustl abbeist).

Ich glaub der MotoGP würde ein „Rossi-freies“ Jahr sehr gut tun.

lg matthias

… was der Loris in Mugello so aufgeführt hat, echt sehr leiwand.

Bezgl. Bikeperformance sieht das für mich so aus als ob viel am Reifen hängen würde. Ducati hat so wie Ferrari mit Bridgestone gepokert und so wie die Saison verläuft war das eine Fehlentscheidung.

Das Bike selber dürfte für die Top 3 gut sein (und der Loris a sowieso) …

lG Matthias

wird die doch konstant sehr hohe Leistung vom Max in den letzten Jahren immer wieder vergessen oder einfach vom Rossi überstrahlt.

Hat halt auch etwas Pech, so wie ein Sterling Moss, David Coultard oder auch Gerhard Berger.

Alle hätten das Potential zum Weltmeister gehabt, aber da war immer einer der noch besser war.

Nur ich häng mein Fähnchen halt nicht in den WInd und halt immer zum Besten. Ich bin Biaggi Fan, seit er in der 250er alles in Grund und Boden fuhr, und ich bleib es auch. Egal wieviele Rossis da noch kommen :-))))

Pete
PS: das mit dem Fähnchen ist nicht an dich gerichtet, sondern allgemein gemeint.

ich freu mich immer, wenn der „alte herr“ einen guten tag ohne
kreuzweh erwischt hat und zeigt, was erfahrung ist. wenns ihn
nicht aufbirnt. wie er in der anfangszeit des motogp den
viertaktern mit der alten nsr um die ohren gefahren ist, respekt.

Gruß
Herbert

sonst kein kommentar notwendig.
metal greets >:-)
mick

… aber ich gehöre auch zum Biaggi Lager. Kann nicht sagen, wieso. Klar ist für mich, daß Vale der Beste ist, ohne Frage. Auch Makoto Tamada würde ich es wünschen, noch ein paar Rennen erfolgreich abzuschließen. Nachdem man ja eigentlich niemanden die Daumen drücken muß bezüglich „wer wird Weltmeister“ (eh klor), heißt es, so wie in den Jahren zuvor: wer wird Vizeweltmeister? Ich drück dir die Daumen, Max.

mfg Bidenhand

P.S.: Meine bessere Hälfte ist Gibernau-Fan. Kracht immer gewaltig an eben diesen Sonntagen…gg

Mein Sohn ist…na klar…Rossi-Fan!

Ich will spannende Rennen sehen und Fahrer, die ihre Eisen traumhaft am Limit nutzen, dazu noch schöne und spannende Überholmanöver und ich bin zufrieden!

Klar ist Rossi die unumstrittene Nr.1 und ich freue mich auch, wenn er Yamaha zum WM-Titel verhilft…vielleicht macht er das dann mit Kawasaki oder Suzuki auch noch!

Sehr sympatisch sind mir noch Barros, Haydn und Tamada!

Gruß Harry

MFG

Scandinavian