Bravo Michi Ranseder

Platz 12 beim WM Lauf in Katalonien. Endlich wieder ein hoffnungsvoller Fahrer aus Österreich !!! Alles Gute !!!

sehr gut

verpennt ???

…leider nicht im bild gewesen

in der GP ist ein 12. platz nicht wert, daß man die kamera draufhält, außer, man fällt runter. schade, aber wir honorieren die leistung halt auf unsere weise…

und nu dazu a innviertler, da bin i natürlich besonders stolz.
:-)))))))))))))
zündy

im innviertel…
habt´s ja sogar an eigenen GP…ggg (MS)

net hart, unruhig

Ja,ja die KTM-Juniors da wird noch was…!!
Freu mich schon auf die nächste Saison,ev.
is der Michi in der Gp 125 dabei!

deiner Meinung! Wird Zeit, daß Austria auch mitmischt beim MotoGP.
KTM hat ja schon gezeigt, DASS GEHT !!!

lg
sete151272

und i wär nimma zu halten !!!..ggg

aber assen, sachsenring, brünn is schon fix für heuer noch, wahrscheinlich valencia auch wieder, i drück auf jeden fall die daumen…

aber das wird er sich sicher nicht antun,soviel könnens ihm garnicht zahlen! a bissl a konkurrenzfähiges material braucht sogar der dottore!

und net wegen geld oder titel…ggg

letztes mal die komplette renndistanz durchgehalten,der shaky byrne war ganz überrascht,hat gemeint soviel ist er schon lange nicht mehr zum fahren gekommen! :-)))

braucht sei zeit, i find des gut, daß zuerst ein anderes team den motor testet, weil an KTM knüpft man ja gleich bestimmte erwartungen, wenn er gut läuft, dann steigen`s selber ein, wirst sehn…

2010?? gg vielleicht kriegens das murl bis dahin standfest. eh wurscht, mit den gurkn vom kenny roberts sen. reissens eh nix,das hat proton auch geschnallt und ist ausgestiegen,da kam ktm als motorenlieferant gerade recht,viel schlimmer konnte es ja nicht mehr werden! aber in der 125er sind sie echt gut dabei. vielleicht sollte sich der harald bartol mehr ums motogp murl kümmern??

DEINER Meinung! JAAAAAA! Rossi auf KTM !
Meiner Info nach haben die bis jetzt ja nur 125er.
Und dann haben in der Königsklasse Sete und Marco auch noch eine Chance…
kopfeinziehundfluchtergreif

Ernst beiseite: Ich bin schon gespannt auf den angekündigten Einstieg von KTM in die 250er!!!

lg
sete151272

einen langsamen rossi ???
anders geht`s net ??
ggg

nu an superbike motor…ggg
is eh schon gewaltig, was er leistet, aber die bräuchten halt nu mehr, seines kalibers, dann wären sie schon weiter, so müss´ma halt warten…