Das war die Ausfahrt mit Behinderten

hab ein paar bilder auf meine HP gestellt. danke an alle die mitgeholfen haben, daß die veranstaltung wieder ein voller erfolg wurde. über 50 fahrzeuge waren dabei !! und das wetter spielte auch mit…
[url=http://www.racingmonika.com/c8d3f6965a0f24433/c8d3f6967213fd902/index.html]欧美日韩亚洲国内综合网38c38,亚洲日本中文字幕乱码在线电影,日本老熟妇成熟老妇人,亚洲一区日韩高清中文字幕亚洲

Solche Aktionen mit behinderten Menschen sollte es viel mehr geben um ihnen zu zeigen dass Sie nicht ins Abseits gestellt werden von den „gesunden“ Menschen!

NUR WEITER SO!!!


lg. Mandy!

zu der tollen Veranstaltung, alle Achteln.
lg
Carlo

du bist a ganz a liebe mit einem riesenherz! lg, erich

übrigends wird das schon seit ein paar jahren gemacht…

vielleicht machst ja nächstes jahr mit ??

danke für das kompliment, des geht runter wie öl…
i find´s einfach schön, wennst anderen eine freude machen kannst, und grad bei menschen, die sonst nicht auf der sonnenseite stehen…

dass auch du jemanden hast, der so mitfühlend ist und dir freude macht. lg, erich

hab ich kein geeignetes Moperl dafür
:frowning:

ausgeliehen…

Hallo Monika!
Schön,dast du dich um Menschen kümmerst die nicht anders sind wie wir,sondern sich nur nicht so Ausdrücken können wie unser einst.Meine Firma sponsert jährlich einen Beitrag für ein Heim mit 32 Kindern die Körperlich sowie geistig Schwerstbehindert sind.Leider,es ist nicht zuoft,besuche ich die Kinder mit meiner Familie einmal im Jahr und verbringe einige Zeit mit Ihnen.Das ist mein kleiner Beitrag für diese Menschen.
lg Andi

hab auch berührungsängste gehabt, aber wennst dich ein bißchen beschäftigst mit ihnen und merkst, wie aufgeschlossen und freundlich sie sind, fällt es dir nicht mehr schwer, leider haben immer noch zuviele menschen diese angst, solche veranstaltungen tragen sicher dazu bei, daß man diese angst verliert…

werd nächstes jahr früher was reinstellen, versprochen!! ist sich ja heuer gottseidank eh ausgegangen, ist immer ein bisserl auch vom wetter abhängig, aber es wird ja auch bei regen gefahren, weil bei so viel aufwand, kannst net einfach verschieben. würd mich freuen, wenn wir uns dann vielleicht nä. jahr dort sehen, lg, mo

man schaut weg.Ich hab leider zu lange wegeschaut.Durch meine beiden gesunden Kinder,wurde mir erst richtig klar,was es bedeutet gesunde Kinder zu haben.
liebe Grüsse Andi

knuddel dich mal ganz lieb für deinen einsatz!!! freue mich total, dass es euch gelungen ist, dieses vorhaben wie geplant durchzuziehen!

und…

ich stelle mich für kommende veranstaltungen solcher art selbstverständlich ehrenamtlich zur verfügung!!!
mein wort gebe!!!

musst mir irren nudel nur eintrichtern, wann ich mich wo einzufinden hätte terminchaotinbin

also nochmal großes lob und ganzt liebe grüße!

bine

ja, danke mal, für kompliment.
jetzt hast ja noch a menge zeit, bis zur nä. fahrt, werd´s halt bei dir schon 8 monate vorher ankündigen…ggg und dann kommst 2 tage vorher, damit du wirklich pünktlich bist, gell !!! lg, mo

man als ex-zivi (war vor kurzem noch bei der LeHi OÖ) natürlich gern.hat ihnen sicher voll getaugt.
bin damals am ferienlager mit unseren klienten (heisst so bei der LeHi) quad gefahren da sind sie voll ausgeflippt vor freude.
weiter so find ich gut
ich für meinen teil schau immer wiedermal gern bei meiner früheren zivi-stelle vorbei nur darf ich keinen mim bike mitnehmen is zu gefährlich.

lg daiba