lenker zurückbiegen??

hi, bin anscheinend vom arschl… verfolgt, heute nacht hat mir wer meine cbr umgeschnissen :frowning: muss absicht gewesen sein, ein auto kommt da nicht hin…

jedenfalls ist der rechte lenkerstummel leicht verbogen (voller lenkeinschlag ohne den tank mit dem griff zu berühren ist aber möglich), der gasgriff lässt sich jedoch nur mit widerstand drehen.
daher meine frage an die techniker; kann man das zurückbiegen, oder ist ein neuer stummel fällig???

ein mörderangfressener Frog

…das erneuern,
sicher is sicher

lässt sich jedoch biegen. Es wird sich warscheinlich zurückbiegen lassen.

Sonne, Regen und andere Einflüsse führen zu einer inneren Korrosion.

Die innere Struktur wird sich verändern, und es kann zu einem Bruch unter Belastung nach längerer Zeit kommen.

Wir haben die Dinger neu, zu sehr günstigen Preisen auf Lager

Mad Mat

MOTOGROUP HOLDING KFT

Pannonia-Ring Ducati Plaza 1
H-9512 Ostffyasszonyfa

Tel. +36 306 845 633
Fax.: +36 95 394 232
www.motogroup.hu










denn für ein neues teil (hab ne CBR 600 PC25)rechnen?

lg
frog

alle Befestigungsschrauben lösen, Gasgriff demontieren und prüfen ob er ev. nur verzogen ist. Wenn er tatsächlich verbogen ist erneuern.
lg
Carlo

du darfst das auf keinen fall zurückbiegen. er wird irgendwann brechen.ein motorcrosser od. endurofahrer würd nie auf die idee kommen und das zu reparieren.kauf der einen neuen.

aber geh lieber auf nummer sicher und kauf dir nen neuen!
kann ja ned die welt kosten!

eh tauschen, bin nur mörder angfressen, 108€ wegen irgend so nem arsch!!
außerdem rennt sie nur auf 3 zylindern seit dem sie gelegen is, bin gespannt was da passiert is… komm aus dem reparieren wegen solchen idioten gar nimma raus, hab diese saison schon mal ne veekleidungshälfte getauscht. meinemärgerluftmachenmuss

lg Frog

Wenn das Teil nicht gleich bricht, dann etwas später und dann wirds echt gefährlich !

HondaHarry

die warnungen eh ernstgenommen, werds sicher tauschen… was gibt es nur für ärsche… der spaß kostet min. 108€
außerdem rennt sie nur mehr auf 3 Zyl., mal sehen was da passiert ist…

greetz
Frog

Arschlöcher gibt es immer wieder.
Zum Lenker: Würde das Teil lieber tauschen. Vielleicht bekommst Du irgendwo ein gebrauchtes Teil her. Hoffe du triffst den Idioten mal der das war.

würd dem nur allzugern mal begegnen, dann würd er mal sehn wies is, umghaut zu werden gg
werd das teil eh tauschen, mal sehn wo ichs am günstigsten bekomm…

lg
Frog

hast ja echt kein besonderes Glück was das betrifft…

P.S:: würd auf jeden Fall tauschen… im ebay gibts auch jede Menge solcher Teile …


Tom

danke, bin diesbezügl. wirkl. kein glückspilz!
hab auf ebay bis jetzt nur einen gefunden, der nur in dtld versandt wird, aber schau ma mal…
hoffe, der ein/ausbau geht halbwegs unkompliziert.
bleibt nur noch das problem, dass sie jetzt nur mehr auf 3 zylindern rennt, werd mal die kerzen checken.(ob die vom umfaller was abekommen können?)

dem dany gehts ja gsd auch schon wieder besser, hab ihn letzte woche auf der uni getroffen, hat ein bissi mitgenommen ausgeschaut, aber knochen heilen…
lg
Fabrice

dem typen eine ebay typen eine mail geschrieben meiner erfahrung nach sendens wennst fragst überall hin.

ps so einen arschtypen würd ich gern mal in die finger bekommen, sofern er einen kopf kleiner ist natürlich;-)
was is mit deiner versicherung- kein vandalismus?

is bj 91-nur haftpflicht… obwohl bei meinem glück tät sie sich wahrsch. auszahlen.
hab dem ebay typen geschrieben, vielleicht schickt ers ja auch nach ösiland…

greetz
Frog

wie hoch isn das risiko dass das ersteigerte produkt verloren geht, der typ hat mir grad geschrieben dass ers mir auch nach wien schicken würde, versichterter versand kostet 17,8 unversicherter 8 euro. der stummel wird aber schätz ich auf nicht mehr als 20 euro raufgehen…
hab da leider noch keine erfahrung mit ebay.

Lg Frog

hi, habe in letzter zeit viele sachen bei ebay in deutschland gekauft und nichts ging verloren, würde daher den unversicherten versand nehmen. mir habens auch schon ein paar mal das moped umgeworfen, wenn ich so einen in die finger bekommen, gehts @würg@… ich hasse das, wenn man keinen respekt vor anderer leute eigentum hat… good luck und kopf hoch…

für die anteilnahme, es gibt wirklich viele idioten auf dieser welt!
dürfte bezüglich vandalen halt ein besonderes pech haben.(4x umgeworfen in den letzten 1,5 Saisonen :frowning: )
wennd beim versand eh alles glatt geht, zahlen sich die 10€ mehr bei so einem artikel wahrsch. wirklich nicht aus…
LG
Frog

ich hab bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht, hab mir aus germany bis jetzt eine jacke, einen auspuff, ein windschild schicken lassen alles mit normalen versand. inwiefern post verloren gehen kann, kann und will ich nix sagen(will dann nicht der schuldige sein). Aber schau dir seine bewertungen an, und lass es normal schicken weil 17,8 is dann schon a bissal viel, ach ja als ebay-noob immer erst im letzten moment mit dem höchstgebot bieten;-)