Reifen für Ducati Monster 900

Habe mir eine 95er Ducati Monster gekauft. Der Hinterreifen ist komplett am Ende, jetzt meine Frage: Welcher Reifen bietet für die Monster das beste Preis/Leistungsverhältnis ? Der Reifen muß nicht superweich sein, bin kein Rennfahrer, solte aber auch bei Regen gut haften und etwas länger halten…
Bin aus dem Raum Graz,- weiß hier jemand einen günstigen Händler ?

Danke für alle Antworten

bei der firma reifen weich oder waichberger - die sind in der nähe vom forstinger in kalsdorf.

ich würde den bt 020 (bridgestone) kaufen - hält lange und hat für die straße mehr als ausreichend grip!

fahre den diablo und keine schlechten erfahrungen damit gemacht.

lg

ist derzeit der beste Straßenreifen für starke
2 Zylinder.

Optimaler Grip (auch auf der Rennstrecke)zusammen mit hoher Laufleistung.

Selbst bei Regen kommten wir ihn (da wir keine Regenreifen hatten)auf der Rennstrecke einsetzen !

Haben von den Michelin Testtagen noch einen gestützten Satz Reifen auf Lager, den wir dir statt um 320€ um 265€ abgeben können.

Bitte um Antwort an info@motogroup.hu von deiner persönlichen e-mail Adresse damit wir wissen, daß es auch wirklich du bist.

LG madmat

P.S. haben auch mehr als 400 Reifen andere Hersteller auf Lager falls du ein anderes Produkt bevorzugst.

MOTOGROUP HOLDING KFT

Pannonia-Ring Ducati Plaza 1
H-9512 Ostffyasszonyfa

Tel. +36 306 845 633
Fax.: +36 95 394 232
www.motogroup.hu

habe mittlerweile schon ein paar sätze verfahren und bin damit auch immer zufrieden gewesen.
sportmax d207 und d208. auch die laufleistung war immer ok.
lg
cherrytree

die Dunlop sind hervorragende Reifen.

Dank eines breiten Angebotes kann jeder seinen persönlichen Favoriten suchen und finden.

Haben wir auch nicht anders gemacht, auf der Straße und der Rennstrecke.

Desshalb haben wir Dunlop auch im Angebot.

LG Mad Mat

Nimm Dunlop D207 oder D208, frag bei Reifen Sieber in Gleisdorf nach, 03112 2114, der macht immer super Preise!