....zugeritten?

gesichtet vorigen samstag auf den pannoniaring, hab auch noch a kleines video, wie darauf „geritten“ (kann man echt nicht fahren nennen), aber wie kann ich das zugänglich machen, wer kann mir da helfen ???

mach mal
www.putfile.com

da kann man videos raufladen, und dann kannst den angegebenen link ins forum posten!!

lg,
daniel

werds heute abend gleich probieren, wir haben ja heute die ausfahrt mit den behinderten, schönen tag noch und danke vorerst…

wollen wir aber das video sehen!

KUH!!! manchen menschen muss richtig fad sein lol
wegen dem zureiten kann ich dir leider nicht helfen, such dir einen cowboy ggg

und sag mir, ob´s geht
[url=http://www.putfile.com/media.php?n=IDM-Pannonia-5.6.2005-00013]http://www.putfile.com/media.php?n=IDM-Pannonia-5.6.2005-00013[/url]

geht! hast gut hinkriegt.

deine hp wird immer toller. großes lob an dich!

lg jo

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1438482]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1438482[/url]

bei soviel lob muß man ja immer besser werden, da darfst ja nimmer nachlassen…

genau, mit dem nachlassen is es jetzt vorbei. aber du machst das schon!

Kuh tanztgg
Nach zwei Kilometer bist Seekrank!

Gruß Siegi

joooo des is sicher lustig zum fahren!!!

i find die idee einfach genial

die Idee ist eh nicht schlecht, und schaut stark aus!
Gruß Siegi