ein halber Jahrestag

Hello Leute!
Es ist so… ich bin Ende Juni mit meinem Freund ein halbes Jahr zusammen! Habe ihn schon einige Male so ganz unauffällig gefragt womit man ihm ne Freude machen könnte. Klare Antwort: Irgendwas schönes fürs Motorrad! Da ich das aber doch für solch einen Anlass etwas zu unpersönlich finde stehe ich total im Dunkeln. Meine Frage: Was schenkt man einem Biker zu persönlichen Anlässen???
(bitte lasst euch was einfallen. ich denke seit März nach und bin mittlerweile verzweifelt!!!)

schon ein haaaaaalbes jahr! muss junge liebe schön sein! tztztztztztzztz! :wink:

keine ahnung was du ihm schenken könntest! :frowning:

mfgmax

hast ihm zum monatstag geschenkt? und dann zum 2. monatstag? g

ich glaub, dass es ihm egal ist was du ihm schenkst weil der tag deinem freund wahrscheinlich egal ist gg. glaub ich halt…

Was bekommt ihr so von eurer Freundin/Frau?

er hat mir letztens erzählt dass mein Geschenk schon zu Haus ist

…zwischengasbehälter…
…oder besser rechtsdrehendes getriebe öl…
…eine tankinnenbeleuchtung…
…ein reparaturhandbuch von seinem moped…
…tankgutscheine…
…motorradbücher…


gutscheine vom lois,gericke…usw.


fg
spinne
(damit der beitrag oben bleibt )

na gut, dann ist es ihm nicht egal :slight_smile:

tankgutscheine sind toll gg

…bekomme meistens einen Bidenhander geschenkt gg. Nein, im Ernst: Du schreibst zwar nicht, was er für ein Bike hat, aber schau doch mal in ein Motorradgeschäft. Da gibt´s ur viel Klumpat. Meine Freundin hat mir, kurz bevor ich meine Speed Triple bekam, ein kleines Modell einer Speed Triple geschenkt. Ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut. Zu Weihnachten hab ich dann einen farblich dazupassenden Helm bekommen. Sie hat von mir ein neues Ledergewand bekommen, mit dem sie auch ganz glücklich ist. Wie gesagt, schau mal in einen Laden, irgendeine Kleinigkeit wirst du schon finden.

mfg Bidenhand

Tankgutscheine? Naja, warum eigentlich nicht… Daraus könnte man vielleicht sogar was machen…

klingt es, da hast war. und bitte was is a halbes jahr?? kennt ma sich da überhaupt schon??
lg nt

haben die sich von früher gekannt, aber trotzdem…so halbjahres oder 3/4 jahrestage wären mir ziemlich egal gg

halbjahrestag bekam ich …NIX! das ist ein bissl kindisch! ausser ihr habt vor nicht länger als ein jahrt oder so zsamm zu bleiben! keine ahnung!
18.-juni ist lange nacht der musik! schenk ihm karten dafür!

mfgmax

ja auch noch keine länger! rofl


heast du sack! du bist mir letzte woche am freitag entgegengekommen auf der B4! warum bleibts net amal stehen bei mir?

mfgmax

wie alt des mädl is, wenns wie im nick 19 is, is des für sie natürlich schon a gaaaaanz lange zeit - brauch mi da selbst nur an meine ersten länger dauernden (mit 18/19 hab i a glaubt, dass man jedes monat länger feiern sollte) beziehungen erinnern
lg nt

ich glaub 7 monate oder so g, hab wieder ne neue tussi…

du könntest auch mal anrufen und sagen, heast fahrma ne runde oder komm raus auf an kaffee. ich kann nicht jedesmal uneingeladen vorbeikommen…

i wor eh mit mein Ex 4 1/2 Jahr zaum, oba i will ihm halt einfoch zeign das ma unsa Beziehung viel bedeutet… Is des sooo falsch?

naja, bei euch kommt auch nix gscheites außa…

zie dir strapse und geile unterwäsche an und strip für ihn 1 stunde lang gg

des auf keinen fall, nur wenns dir so viel bedeutet, sollte ja des finden eines passenden geschenks net des problem sein - lass dei phantasie spielen und verwöhn ihn halt mal mit an gemütlichen abend in der badewanne (mit sekt oder bier und dann vieleicht massage, kino, mussja was geben, wass ihr beide mögts
lg nt

mit einem Silberanhänger mit Motorradmotiv, Schlüsselanhänger, Feuerzeug mit Motorradmotiv (falls er Raucher ist), oder Gutschein für eine gemeinsame Ausfahrt mit Picknick zu zweit, wo du ihm eins von o.g.Dingen gibst (bin halt a alter Romatiker)oder ein Modell seines Lieblingsmotorrades. Ein T-shirt mit foto seines Bikes und dir.
So fürs erste fällt mir auf die Schnelle nix mehr ein.
Hoffe du kannst was damit anfangen, soll ja doch ein persönliches Geschenk sein!