Ha ha ha ha ha ha

Ein Baby wird entbunden.
Direkt danach, noch bevor die Nabelschnurdurchtrennt ist, öffnet es den Mund und sagt: „E=mc^2“.

Das Krankenhauspersonal ist zunächst verblüfft, dann entsetzt.

Der anwesende Arzt sagt:
„Also, dieses Baby ist viel zu intelligent, es hat daher überhaupt keine Überlebenschance. Die einzige Möglichkeit ist, wir öffnen den Schädel, entfernen die Hälfte des Gehirns und schauen, was dann passiert.“

Gesagt, getan.

Alle stehen gespannt nach der Operation um das Bettchen des Babys und warten, dass es aus der Narkose aufwacht. Das tut es dann auch, öffnet den Mund
und sagt: „1+1=2“.

Der Arzt:
„Die Operation war wohl nicht radikal genug. Das Kind ist immer noch viel zu intelligent, um in unserer Gesellschaft zu überleben. Wir öffnen den Schädel noch mal, nehmen die andere Hälfte des Gehirns auch noch raus und tun einen nassen Schwamm rein!“

Auch das wird so gemacht. Erneut stehen alle nach der Operation um das
Bettchen des Kindes herum und warten, dass es aus der Narkose aufwacht.
Schließlich öffnet es die Augen, schaut sich um und sagt:

„Guten Tag, Verkehrskontrolle!“

bist du bes…ggg
de san doch eh so perfekt
liebe grüße mo

Deppen mit dem Prüfbus Harry ;-))
schon gelesen?
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1433380]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1433380[/url]

greez Werner

Ja stimmt!gg