Antihopping - 09.06.2005 18:13

kann mir wer sagen wie und ob man bei der zx6 die Antihopping einstellen kann.
Bei mir rückt sie auch auf der Rennstrecke nur selten aus Hinterrad stempelt manchmal trotz antihopping, könnt also ruhig einen tick früher auslösen.
Hab irgendwo mal gelesen „Adjustable Antihopping“.

Danke im Vorraus

ich kenn die kupplung von der zx6r nicht. hab selber eine ducati mit ah-kupplung. da gibts eigentlich nix zum einstellen. kann nur über schwächere federn reguliert werden und da hab ich eher pammel daß das ding dann rutschert wird.

hab meine vor kurzem zerlegt, geht bei einer trockenkupplung recht fix, und einfach wieder zusammengebaut. danach gings wieder besser ohne daß ich wirklich etwas verändert habe. teure zubehörkupplungen von stm z.b. funzen angeblich sensibler. aber kosten eine kleinigkeit.

desmogreetings
mopettn

Die Funktion der AHK ist natürlich von vielen Dingen wie zB Sitzposition/Gewichtsverteilung, Chassis-setup, Fahrstil usw. abhängig. Weil das auch für die Jungs in der WM nicht anders ist kann man die AHK über die Federn justieren. Wennst Details brauxt rufst bei Kawaimporteur Moto an und verlangst den magischen Alois. Der weiß das.
O.