Hallo Junx sitze gerade sabbernd

und lechzend vor dieser Seite
[url=http://www.motorrad-bild.de/ta_marken/honda/klassik/rc164.htm]http://www.motorrad-bild.de/ta_marken/honda/klassik/rc164.htm[/url]



lg

Pezibär

250 ccm und 6 Zylinder.

der Sound, waaaahhhhhh i hab des Ding als Bua no amoi live fahren gesehen


lg

Pezibär

vorstellen bei 6 durchgehend leeren Rohren :slight_smile:

18000 draht jo a R6 a scho fast :-)))

und des stammt ausn 64er Jahr und hat drei oder vier WM-Titel eingefahren.

lg

Pezibär

war damals sicher a hammer teil aber heute nimmer
ganz zeitgerecht weil heute brauchns für 1000 ccm blos no 4 zylinder :slight_smile:
lg
peter

ich kann mich da dumpf errinnern ,das da was mit 8zylinder und 16 GÄNGE gegeben hat.
soll angeblich der Mike Hailwood damit gefahren sein.
Was wer mehr.
grüsse Strohschedl

die war etwa 10 Jahre früher da aber nicht sehr erfolgreich, der Hailwood is ua mit der Sechszylinder Honda gefahren

lg

Pezibär