Lackierer gesucht !

Hallo Kinderchen!

suche einen günstigen Lackierer in Wien, der gewillt ist den Tank (u. ev. ein paar Plastikteile) von meiner Bandit zu lackieren.

Bitte nur seriöse Zuschriften - ich will keine Nackedei-Motive und auch keinen Malermeister der „eh scho amol des Wohnzimma gstrichn hod…“…ggggg

Also hervor mit den Sprühfritzen…!

lg peter

hopps

hmm, keine Malermeister hier?

… stevy64. sein bruder ist lackierer und die arbeiten (z.B. stevys wieder hergerichtete harley) sind hervorragend geworden.

greetz die darki

… dir eh eine private Nachricht geschickt. Wennst dich nicht meldest…

lg
Rob

hab aber nix kriegt…is womöglich im spam glandet…:frowning:

bitte nochmal unter proehr@gmx.at

thanks…

schon versucht: den Bruder vom stevy hab ich glaub ich jetzt 5 mal probiert am handy zu erreichen und is imma nur mailbox…!

der stevy hat zwar gsagt er ruft mi zurück aber irgendwie hats net gefunkt…

danke trotzdem…!

lg peter

am Kagranerplatz ist eine Lackiererei. Hab dort den Bugspitz von meiner alten Bandit machen lassen.
War auch recht günstig.


www.kolomankoenig.com/impressum.html

chri

danke jedenfalls…!

lg peter

Hi!

Ich habe Lackiererei und habe bereits einige Teile v. Bike lackiert! Einfach vorbei schauen, oder per telefon bei mir melden! (unten homepage)

www.lackdesign.at

mein e-mail ducati3612@msn.com

beim Ducaticlubwien gibts einen Lackierermeister,der hat bis Salzburg einen Namen

ähmmm…meine Suche war VOR EINEM JAHR…ggg
hast das eh gsehn…:wink:

Danke trotzdem…is gut zu wissen, weil der Lackierer den ich dan kontaktiert habe hat mir das damals eh nicht ordentlich gemacht…

cu peter

hallo!
ein freund von mir ist lackierer und ich habe ihn von deiner suche erzählt.
ich gebe dir mal die tel.nr. von ihm damit ihr euch zusammen reden könnts.

mfg josi

das war vor 2 JAHREN… :wink:
aber danke trotzdem…
habs damals machen lassen und war eh ned so zufrieden - vielleicht ergibt sich ja mal wieder was…

cu peter

hy
ups aufs datum hab ich gar ned geschaut
egal wennst was brauchst weist ja wie du uns erreichen kannst.
mfg josi