genital ?!?!

wow - würd mich schon interessieren, wie so ein geniTaler Sitzplatz ausssieht… mit Noppen? oder ergonomisch geformt!!!

:wink:

damit sagen? oder fehlt da noch ein bild?

mfgmax

war nur zu schnell!

mfgmax

zuki, du hast ja wirklich flinke finger… antworten, bevor noch das bild geladen wurde! :wink:

…mich auch interessieren, wie so ein Sitzplatz aussieht gg

lg
geX

da ein Vibrator am Sitz :slight_smile:

bin ich halt! aber oag was auf ebay alles verkauft wird! gg

mfgmax

U-Bahn-Linie 2 so alles bietet…brüüüüüllll

sete151272

wenn die u2 solche sitzte „einführt“, glaub ich, dass alle weibchen in wien nurmehr mit der ubahn fahren würden! gg

aber u2 konzert hätt mich auch interessiert… schade… karten sind auch sau teuer!

lg,
daniel

gedreht? Guten Morgen um 12:40???
Mahlzeit,Daniel!
Hab aus Selbsterhaltungstrieb mal zwischenurch auf 1000ps geschmökert und dabei dieses traumhafte Angebot von ebay entdeckt.Der Tag ist gerettet!laaaach
Hab leider keine Zeit alle meine Gedanken zu diesem Angebot aufzuschreiben - aber vor meinem geistigen Auge spielen sich Dinge ab…uiiiiiii

lg
andy
P.S.: Hast recht-das dumme an den Kartenpreisen für Konzerte sind die Zahlen vor dem „Komma“…

die ferlixten zahlen vor dem komma… tztztz!

ich hab die komische angewohnheit, dass ich fast immer morgen sag! sorry gg

vor meinem geistigen auge spielen sich auch dinge ab, des glaubst garned! :wink:

lg,
daniel

is die Sache mit der Uhrzeit…
Kenn i von wo: in mein Stammlokal sagma auch um Mitternacht noch „guten morgen“.
Und des Angebot von ebay hab i ausgedruckt fürs WE-treffen am Stammtisch gg und werd den Chef fragen, ob ER auch solche speziellen Plätze im Lokal einrichten will…

lg
andy