1. Männer Emanzipations-Radausflug

Lade zum erstmalig durchgeführten Männer-Emanzipations-Radausflug ein !

Mädels mit Ausdauer noch gesucht !!! gg

Ausschreibungsbedingungen siehe Bild !

D.K.A.

aber anscheinend finded sich keine, die das auf sich nimmt…
i glaub umgekehrt würdest sicherlich leute finden g
lg nt

dabei! Organisierst du die Mädels? Da hätte ich Schwierigkeiten!! gggggggggggg

lg

ganti

steht schon der Termn fest ?

mfg
Rudi

PS: muss ich das Bier selber mitnehmen.

selbst mitnehmen? Denke die Mädls sollten das
organisieren.

…musst nur sagen wann und wo!! gg

lg
geX

ich hab mal eine Kleine auswahl:

1. Schwechater = untrinkbar
2. Zipfer = zu herb
3. Stiegl = lecker
4. Skol = bäähh
5. Heineken = nicht Schlecht
6. Rolling Rock = gut aber nicht umwerfend
7. Zipfer Sparkling = unbeschreiblich sch…
8. Fosters = geht runter wie Wasser
9. xxx = Grausam

die liste kann man(n) noch ewig lange
fortsetzen.

irgendein gutes Bock-Bier.

Da hatt man es schneller lustig wenn man ein paar davon runterleert.

Bock Bier im „Sommer“ muss
ich mal Probieren

ebenfalls dabei…

ich hätt nur den wunsch nach einer fahrerin mit besonders knackigem hintern und einem hautengen halbdurchsichtigen höschen… ließe sich das einrichten??? ggggggggg

lg
sigi

doch die Idee überhaupt ! Nicht hauteng, sondern gleich Stringtanga. Ich wär ja auch noch für oben-ohne, aber dann wird es wirklich schwierig ! gg

Da sieht man wieder welch kreative Vorschläge kommen, wenn einem FAD ist bzw. einem die Hackn auf die Nerven geht !

D.K.A.

so eine Fahrerin.
Meine muß aber genug Power haben damit ich als erster am Ziel bin.

a peitschn no dazua gggg

grüße

welches Bier. Denn wir haben weiter unten schon geschrieben, dass die Mädels Stringtanga anhaben müssen. Dabei werden wir wahrscheinlich sowieso so sabbern und es wird uns so heiß werden (vor lauter Anstrengung beim Anfeuern), dass wir wahrscheinlich (fast) alles trinken werden !
rofl

D.K.A.

ist das nicht so wichtig, hauptsache ich bin bei ihr schnell am ziel! ggggggggg

lg
sigi

beiden gleich als Fahrerinen anheuern.

Die zweite nehm ich als Ersatzfahrerin wenn der ersten die buste ausgeht :slight_smile:

wahre worte!!! gggggggg

lg
sigi

geschrieben am Ziel nicht im Ziel ggggggg

Meine sollte Power im B… für div. akrobatische einlagen haben :wink:

ich sehe schon ähnliche vorstellungen tuen sich da auf! ggggggggg

…akrobatisch klingt nicht schlecht!gggggg

lg
sigi

de 2 mädls sitzn bei uns hinten im wagal !!! zum fohrn und antreibn nemma andere und zwar so a kalibar ggggggggggggggg wo du animiert wirst zum tschecharn gggggggggggggggggggg

grüße
bremsleuchte