Reducto - Leistungserhöhung ?

Wer von euch kennt es und hat es schon mal getestet?

Ist ein Zusatz fürs Öl!
lg
Martin

hab

im fernsehen gesehen bei motobike,da haben sies bei einer harley und einer kilo fazer getestet und haben so um die 4-5 kW mehrleistung rausbekommen.angeblich solls ja auch gut für den motor sein zwecks haltbarkeit aber mehr kann ich dir auch nicht sagen,bin aber auch am überlegen ob ichs nicht mal ausprobiere.

lg daiba

4-5kw mehrleistung erzielt man sicher nicht durch irgendwelche zusätze, da wird man schon ein wenig geld in den murl investieren müssen, wenn man wirklich 4-5kw mehr haben möchte.

lg

dass das ein bissl ein werbeschmäh sein wird! :slight_smile:
ich kaufs sicher net!

mfgamx

einen vorher/nacher vergleich am dynojet gemacht, dabei is dann die differenz von 4-5 kw rausgekommen. mich verwundert das ergebnis auch, aber ob sie derart bescheissen?

dann räumts dich ordentlich durch, leerer darm, entwässert, und das leistungsgewicht ist optimiert. so funktioniert „bio-tuning“.

lg
e.

kommst zu mir, ich start den Dampfstrahler an und mach die Reinigung van hinten, kommt noch mehr Gwicht runter :wink:


lg

Pezibär

für das charmante angebot, is ne soooo meins ;-).

lg
e.

war auch ned auf di bezogen :wink:

lg

Pezibär

prüfstandstest können auch abweichen, haben mal ein auto getestet, da war damals ein unterschied von knapp 10ps im vergleich zum ersten test (der war ein paar monate früher)

es wurde nix am fahrzeug verändert, eigentlich ist der motor nur eingefahren worden in der zwischenzeit, und dennoch haben uns plötzlich 10ps gefehlt.

man hat uns erklärt, das da mehrer faktoren mitspielen, zb temperatur, luftströmung in die airbox, luftfeuchtigkeit

lg

auch gesehen. Wenn das stimmt was die da sagen müsste das Zeugs aber ein echtes Wundermittel sein.

mfg Stoffl