Tank-Cam

Hallo! Habe bei einem Mitglied gelesen, daß er mit einer Tank-Cam auf Urlaub fährt. Kann mir jemand sagen, wie die montiert wird? Erfahrungen damit? DANKE

Also ich leg die Kamera auf den Tankrucksack und spann ein Gepäcksnetz drüber. Eventuell auftretende Vibrationen werden vom Tankrucksack gemildert. Die Kamera auf „Standby“ und wenns was zu filmen gibt, einfach während der Fahrt auf den Aufnahmestartknopf drücken und ebenso ausschalten.

Man sollte allerdings in den Pausen kontrollieren, ob eine oder mehrere Fliegen aufs Objektiv geklatscht sind … ;)))

der kennt sich damit aus

lg

Schoelli

nur mit die Schrauben vom Tankdeckel mit geschraubt.Genau Bilder findest du unter WWW.motocam.de

ein Bild

www.motocam.de
Ich habe sowas und bin total zufrieden.
Hab einmal die Video drauf, dann wieder die Digicam, und dann wieder die Navi, alles kein Problem.

gruß xXx

Hier:

Hier:

Danke für die zahlreichen Tipps und die Fotos! Klasse!

macht die Rennleitung damit ?

Schon mal irgendwelche Troubles mit den Kapplständern gehabt ?

HondaHarry

muß super sein wenns das video vor ort anschauen

hab ich nicht gemeint, aber wenn sie sich einen runterholen, wenn wo ein Rückstrahler fehlt, könnt ich mir vorstellen, dass es da mächtig Probleme gibt von wegen Veränderungen am Fahrzeug, Bewegungsfreiheit und was weiß ich, was denen noch alles einfallt, nur damit sie einem auf die Nerven gehen können.

HondaHarry

glaub i das wenn sa sich des video anschaun es um einiges schlimmer wird;-)

das Herzeigen des Videos würd ich mit meinem Leben verhindern, denn den eigenen Beweis zu liefern wäre fatal !!!

Bin mir auch nicht sicher, ob die das verlangen können. Ohne richterlichen Befehl können die kein Beweismaterial beschlagnahmen. Wäre ja noch schöner !

Aber ich könnte mir, schon alleine durch die Halterung und die Anbringung der Kamera, vorstellen, dass die Rennleitung Probleme macht. Zumindestens wichtig machen werden sie sich !

HondaHarry

is laut www.motocam.de patentiert und eingetragen.
Also es gibt eine Genehmigung, da diese als Transporthalterung angemeldet ist.
Ähnlich einer Halterung für Topcase und so.

Hatte das Vergnügen auf der Triesterstrasse, da waren Sie nur sehr interessiert, aber keine Spur vom Strafen.
Ich hoffe das bleibt so. *grins