Nette Rennleitung

Heute um 08:58 war ich im 14 Bez. unterwegs und nachdem
ich mich nach einen überholmanöver wieder einordne Blitzt es auf der Gegenseite.

Denk ich mir mit einen Griser im Gesicht „Heheh ihr W… habe vorne eh kein
Kennzeichen könnt ruhig Blitzen“. Aber 80m später vergeht mir das Grinsen als mich eine weiße Maus herauswinkt.

Muß aber sagen der war recht nett. Denn Mängel hätte er bei mir gefunden.
Zur Zeit kein linker Spielgel (Gewinde defekt).
Hinterer Reifen gerade noch über den Indikatoren und am Rand schon Glatt wie
ein Baby-Popo.
Aupuff nicht Typisiert.
Umbau auf Streetfighter nicht Typisiert.

Der nette Kollege mit dem weißen Bike hat zwar ein bischen herumgeschaut aber
nix diesbezüglich gesagt.
Hat dann nur € 35 für 78 statt 50 km/h verlangt und sich verabschiedet.

P.s war mein erstes Ticket dieses Jahr.
Pss Zum Glück ist er nicht auf der Höhenstr. gestanden den da hätte er mich Bergauf mit 120-130 gehabt :slight_smile: Aber dort stehen sie ja zum Glück nie.

glück muss mann haben

die Suzi kenn ich ja, bin schon x-mal dran vorbeigefahren,
parkt ja auch beinahe tagtäglich neben meiner Garageneinfahrt.

Foto da park sie auch gerade neben der
Garageneinfahrt :slight_smile:

Einer meiner Stammplätze :wink:

weil dann stehn sie sicher dort :slight_smile:

lg
Bärli

vorher eine er-5 gehabt?
so eine ist nämlich früher immer auf deinem stammparkplatz gestanden.

war mein voriges Bike

aber dann müssen sich die Wegelagerer am Straßenrand im Wald herumschlagen.

Aber die grüne Tarunung haben sie ja schon.
Und wenns dann die Hand heben glaubts noch der Baum hat sich bewegt :slight_smile:

finden schon Plätzchen um Dir das Weggeld abzunehmen, da kannst Gift drauf nehmen :slight_smile:

finden sie immer wo einen Platz um dich anzuhalten.

habe ich mir deswegen gemerkt, weil die kawa immer den anschein erweckt, wie wenn sie das ganze jahr über bewegt wurde.
bist scheinbar wetterfest :slight_smile:

wo ein Wille da ein Weg, hab i mir des letzte Mal auch gedacht,als an völlig unvermuteter Stelle der Prüfbus gestanden ist :slight_smile:

Fahrer.
Bin sogar bis zum ersten Schnee gefahren.
Bin dann aber nicht mehr den Berg raufgekommen und
mußte sie stehen lassen.

Servas Baerli!

Hast schon mal bei einer Anonymverfügung in den Verwendungszweck zusätzlich Wegelagerei oder sowas reingeschrieben? gg

Ciao und an liabn Gruaß,
Roman

Nein hab i net, wär aber manches Mal net so abwegig:-)

lg
Bärli

Also Wegelagerei trifft´s doch ziemlich oft genau auf den Punkt…

Allerdings san die Konsequenzen dann recht spaßig… gibt ziemlich massive Verfahren wegen sowas…

Genauso wennst der GIS was wegen Ausbeutung überweist :wink:

Hmm… mal Überlegen… a Konto im Ausland mit falschen Papieren und dann über eBanking… grübelgg

Ciao und an scheenen Tog und an liabn Gruaß!
Roman