Bin ab 19.6 zwei Monate Strohwitwer

Und somit an allen Bikertreffen im Raum Ostösterreich in den nächsten 2 Monaten intersseiert. Wer was weiss meldet sich. Auch ein paar Ausfahrten wären nicht so schlecht.
In den nächsten 2 Monaten ist auch der Genuss von Alkohol wieder erlaubt.
Ich glaub danach muss ich nach Kalksburg.

hast sie den hingeschickt??

ausfahrten können wir ja gemeinsam unternehmen, hab deine nummer leider verloren, vlt kannst sie mir ja per mail schicken.

lg

du ah ?

I bin ab 14.6. 2 Monat Strohwitwer…
Meine is allerdings in SP,
deine schätz i mol in SSA…

LG Breitfuss

mit SSA und auch 2 Mon. Aber wie gesagt ist meine erst am 19.6 weg.
Was hast zahlt für to/retour?
Und wie wär es mit einer Ausfahrt? Angebot gültig ab 19.6.
:slight_smile:

sie besucht wohl die Heimat?

hmm, wenn ich was weiss, schreib ichs

mfg

Zum einstimmen kannst ja mal hier mitfahren, schau mal unter:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1426402]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1426402[/url]

bis dann
worrr

795 Eier, weil die Scheiß Kerosinpreise explodiert san…grml…

Ausfahrt hört si guat an, meld di ganz einfach ab näxter Woche…;-))

LG Breitfuss

…viel spaß du glücklicher!

jetzt kannst mal wieder leben wie ein mann! hehe

lg cbr

hört sich ja an, wie ein glücklicher Lotto 6er gewinner ;-)) duckundweg

grüazi
baupi

muss ich sie zum Flughafen bringen.
Das lasse ich mir nicht nehmen.
Aber dann…

sag uns deine adresse und wir kommen zu dir zum futtern, grillen, saufen, pennen, schnakseln, fernsehen…ok?

lg
e.

Festerln wird es geben. Grillerei im Garten usw.
Bitte um Voranmeldung.

angemeldet!!!