Wetter - 06.06.2005 21:30

hallo 1000psler was sagt ihr zu den sch… Wetter und es soll die ganze Woche so weitergehen, gestern nass geworden und heute auch ein so bescheidenes Wetter.
Lg.Karl

… schon noch werden.

Die Hoffnung stirbt nie!

LHG, Schlucki

ist es diese woche egal weil
i hab nachmittagschicht und da ist sowiso der
ganze tag verschissen

solls besser werden!

mfgmax

gestern in einer kurve auch recht nass gworden. ab jetzt fahr i nurmehr mit nem winderl lool

greez,
SIGI

schüttet es wie aus Kübel und es scheint es wird nicht besser.
Lg.Karl

ich hoff das es noch unter der woche besser wird muss am donnerstag weiter weg und da würd ich schon gern mit dem radel fahren :slight_smile:

fahren am Samstag Richtung Südtirol wäre supper wenn das Wetter bis dahin besser würde.
Lg.Karl

werd ein kerzerl für euch anzünden:) ich muss in den hohen norden aber dort wird das wetter eh nicht besser sein als jetzt hier

PS: würd auch lieber nach südtirol

da müste schon eine ordentliche Kerze her kein Kerzerl.
Lg.Karl

dann werde ich ein ordentlich kerze hernehmen und die mit einem flammenwerfer in betrieb nehmen :slight_smile:

ist wenigstens dir warm und brauchst nicht frieren aber am Wochenende soll es angeblich ja schöner werden.
lg.Karl

…is eh wurscht,
solange die habichte, oder wie sich die kappelständer derzeit nennen, unterwegs sind,
musst eh nach jeder kurve mit einer kontrolle rechnen.

derzeitige Wetterlage einmal von dieser Seite:
Im WINTER frieren kann jeder!

IM SOMMER FRIEREN IST LUXUS!!!gg

lg
sete151272
P.S.: und wenn des Sauwetter net SCHNELL besser wird - garantiere ich für nix mehr HERR PETRUS!!

also ganz hoch im norden scheint ab und an sogar die sonne:))
am woende warm, nur sonne satt wird wohl nix!