Knubbel von Kupplungshebel abgebrochen

kann man den wieder anlöten???

Ich weiß ja nicht.
Nach fast nem Jahr 1000ps.at entzug, dacht ich mir ich les mal wieder was hier so im forum steht.
Aber… was soll ich sagen, vielleicht bild ichs mir ja auch nur ein, es scheint aber, das immer wieder die gleiche Fragen gestellt werden. Und dazu noch solche wie oben.

Das haben aber auch schon andere kund getan, wenn ich recht gelesen habe.

Wäre nett, wenn nicht jeder die gleichen Fragen stellen würde.
Auch nicht wenn sie anders formuliert sind.
Oder werden die Fragen bewusst immer wieder gestellt, um sicher zu stellen, das die Antworten immer aktuell sind? Es könnte ja neue Modelle am Markt geben, gegenüber dem Vorjahr bei der Frage „Welches gebrauchte Bike ist das Beste (für einen Anfänger)?“.

Entschuldigt falls ich mich mit den Thread ins negative Rampenlichte stelle, aber wenn ich sowas nicht schreibe, komme ich nie auf meine 1000 Postings fg

lg
chri

Kauf dir an Neuen…oder verkauf die Kraxn wennst ihn dir net leisten kannst.
greetz
Carlo

Warum anlöten?
Kupplungshebel gibts günstig im Nachbau
zb bei Polo oder Hein gericke
hab noch schnell bei Polo im Onlineshop geschaut
Kostenpunkt zwischen €6,95 bis €12,95

Anlöten ist bei Alu sehr schwierig
Es soll ja schließlich halten
viele grüße

schon 2 Antworten, die diese Frage auch noch ernst zu nehmen scheinen. gg

danke notx

Auch ne gute Idee thx notxt

bzw.: Geschriebenes net phaschdäään !

man hier (fast) jeden thread einfach ernst nimmt?

Glaub ned, das das so schwer zu verstehen ist. :slight_smile:

chri

…normalerweise antwort ich auf solche Fragen auch net.
Bin grad net gut drauf.
lg
Carlo

…weiss nur net wenns enlich nach Griechenland losgehn kann, jetzt geht mir halt alles am A…
lg
Carlo

is aber teuer looool

Naja wennst irgendwo anfangst, hast halt immer dieselben Fragen, daher kommen die auch immer wieder.
Oft wundere ich mich auch, aber als Anfänger ( vor so 26-27 Jahren ) wäre ich über einige Antworten der hier geposteten schon froh gewesen. Weil in meiner Partie waren eher keine Schrauber, da bin ich halt auf viel erst unter Einsatz von ( zuviel ) Geld draufgekommen.

3lgh
Harald

grad hier im Forum sollt ma net alles zu ernst nehmen…

gggg

mfg

"grins"

kaugummi, epoxyharz, uhu, gummi von letzter nacht und spucke.
mit dem gemisch kann man sich auch den nächsten ölwechsel sparen, man muß nur noch reinpullern um auf die menge zu kommen.

kannst ja mal mit dem nils reden, der könnte so eine ecke für:

wo finde ich stützreder für mein leichtmotorrad?

habe kein geld, will ein motorrad, wann werden die endlich, per eurotax, hergeschenkt?

ist ein genoppter sattelbezug oder ein gefühlsechter besser?

gibt es schon motorräder auf denen man sich nicht weh tut, wenn man fliegt?

was könnt ihr mir empfehlen damit ich cooler bin als jeder gti fahrer und ihm die friseuse ausspannen kann? vorm eissalon…

usw…


einrichten.

mfg rizo

tratsch und klatsch stehen würd, wär das ja ein anfang.

oder eine Katgorie „Anfänger“.
Ich mein jeder fängt mal an, aber manche Fragen… naja…

:slight_smile:

chri

wo anders erkundigt.

Als ich Moped getunt hab, hatte ich auch kein Internet. Da hab ich in der Werkstatt etc. nachgefragt.

Mach ich heut noch. Wenn ich ein Problem hab, ruf ich den Mechaniker an. Oder jemanden von dem ich glaube, das er das Problem kennt.

Und das obwohl ich in der EDV arbeite ggg

Ist wohl ansichtssache, dieses Thema.

wollt ja keinen provozieren damit.

Aber vü spaß in Griechenland bzw. auf den weg dahin. (Schätz halt mal, das mitn Motorradl foats)

Du bist aber schon grauslich zu den vielen Newbies!

Ich habe letztens auch gesehen, dass auf der Schraube unter der rechten Fussraste Kratzer sind und bin gleich zur Versicherung gegangen, um den Schaden zu melden und beheben zu lassen. Als dann auch noch der letzte Versicherungsmitarbeiter meinte: „Des is siach a Totala, hau’s weg, is Radl“, habe ich mich schweren Herzens von meiner Maschine getrennt und sie um den Kilopreis hergegeben. Hätte ich gleich hier gefragt, hätte ich sicher erfahren, dass nur der Rahmen und die Schwinge getauscht hätten werden müssen. Na, ja, nachher ist man immer klüger.

looooooool

Es ist halt immer einfacher in einen Raum mit vielen Leuten eine Frage hineinzurufen, irgend jemand wird schon darauf antworten.

Als ich zu Fahren anfing, habe ich mir die passende Literatur (Reparaturanleitung etc.) gekauft und begonnen, so viel, wie möglich selbst zu machen. Gefragt habe ich immer in einer Werkstatt, oder beim Hersteller selbst.

Also, einfach 99,9% der Postings nicht mal lesen und schon ersparst du dir den Ärger.

LHG, Schlucki

zumindestens die Mech. die ich kannte und die auch vertrauenswürdig waren, haben dann eher gesagt: „stell das Radl her“, als dass sie Dir was erklärt haben. Das war aber Ende 70er Jahre.

Wenn einer anfangt, hat er ev. auch das Prob., daß er in seiner Partie nicht fragen will, damit er nicht als Volldillo dasteht.

3lg
Harald

von der seite.

würden nicht diese besagten postings eingestellt
werden, würde das forum auf kurze oder langer zeit
ja nicht existieren.

ein forum lebt nunmal von seinen postings, und sei
es noch su dumm.

zugegebener masse mag ich diese postings auch nicht
wirklich, aber meisten ärgern mich diese:
aso, super, pfau, ;-), ;-(, ****, und was weis ich
noch welche postings.

aber eigentlich ist ja eh der leser selbst
verantwortlich welche postings er liest oder
welche ned.

lg