SPYKE Lederkombi

Vielleicht will das jemand?

[url=http://www.onetwosold.at/default1.asp?C=OTSHP&f=13&HTTPRedirect=http%3A%2F%2Fwww%2Eonetwosold%2Eat%2Fdefault1%2Easp%3FC%3DUserPortal]http://www.onetwosold.at/default1.asp?C=OTSHP&f=13&HTTPRedirect=http%3A%2F%2Fwww.onetwosold.at%2Fdefault1.asp%3FC%3DUserPortal[/url]

Bikergruß

Mein Fehler!!

Ich hoffe es geht jetzt:

[url=http://www.onetwosold.at/default1.asp?C=OfferDetail&IDOffer=20652667]http://www.onetwosold.at/default1.asp?C=OfferDetail&IDOffer=20652667[/url]

Bikergruß

*grins

…aber kaufen können tu ichs nicht :frowning:

g

und will´s nicht.
Die Welt ist gemein. :slight_smile:

wollen.
Aber die Größe ist zu groß. ggg.

Lg Patrizia

He, ich wußte gar nicht das es noch etwas kleineres gibt. *frechgrins

für die täts ein altes Schweinleder aus der Nachkriegszeit auch"pfffppfffffhahahahihihigggg"nixtugundwegrenn
die mücke7

auch „zarte“ Motorradfahrer(innen).
Grins, Grins

Lg Patrizia

heut’ nach Hause. Wennst so frech bist, kriegst nichts zu Essen. Von was anderen brauch gar nicht reden.ggg

Patrizia

alles nur leeeeeeere Versprechungen,ich weis ja,das ich trotztem was bekomme.Achja,weist eigentlich schon,dast demnächst mein Bock putzen darfst „gggggggggggggggggggggg"undwiedernixtugundrenn“
dei herzikrazi

*grins