Airfieldrace krems photos by picart.at

hey jungs !

wir waren draussen !

waren mit 3 photografen im auftrag des veranstalters im einsatz und haben recht viel ziemlich gut vor die linse bekommen…bzw. wenn nicht anders möglich direkt vors tele-objektiv geholt :slight_smile:

nur so am rande: picart.at steht für action-photos ! alles was fährt, fliegt, hüpft, kriecht, gestossen wird :frowning: und davon pipifeine photos haben will fragt picart (oder mich)
besonders gerne sind meine photografen im einsatz wenns um bikes oder veranstaltungen rundherum geht ! fahren selbst alle ! aus angst vor mir natürlich langsamer als ich :slight_smile: !

hier eine kleine auswahl !

mfg

da Topfinger
ps: niemals vergessen:
pps: FICKEN !!!

coool bleiben

mfg

da Topfinger

mfg

da Topfinger

Schebesta

mfg

da Topfinger

mfg

da Topfinger

mfg

da Topfinger

mfg

da Topfinger

mfg

da Topfinger

DEINE bilder?
DEINE leute?
DEINE idee?
DEINE pussies?
bei DIR melden?
hat der sich helmut ins koma getrunken?
du darfst ja höchstens die kameras tragen (und des nur unter vorbehalt weilst imma alles aufd erd haust ggg)

wennst was geiles fotografieren willst darfst meine motorinnenlackierung ablichten! ggg

greez,
SIGI

…hat er perfekt getragen :))

…kann er gar nicht schlecht!
Und wenn the chief sich nicht ins Koma getrunken hat, zeigt er allen was wirklich geniale Pic,s sind.

Schaut auf die HP: www.airfieldrace.at in wenigen Tagen stehen die Pics online oder in ca. 2 Wochen auf Picart.at

des dacht ich auch grad…


aber er kann ja mal zu mir kommen
und sein Motorrad knipsen
is momentan recht umfangreich

überall liegt a anders trumm rum…

:wink:

und da Helmut liegt gefesselt im Kasten
oder wie schreibst sowas?
gggg

deine Leute…
najo da zig hats eh schon gut geschrieben
:stuck_out_tongue_winking_eye:

wie wars?
da Armin hat sich ja mal wieder ausgeführt
ggg

mfg

so n digi-cam schnellschiesser wie du is er ja no ned, aber einen
vorteil hat er ja:

da er so a langes elend is kann er einfach nen stock höher über alle drüberknipsen während die andren sich irgendwelche stockerl holen müssen…
und wenn einer im weg steht gibts nen kräftigen schubs mit der wampe gggg

greez,
SIGI

is auch ein Vorteil!

:wink:

seile gache jedenfalls, ham die bridgestone-leute wohl ordentlich werbung für deine arbeit gemacht!!
war das jetzt eigentlich der premierenauftrag für picart, oder rennens dir eh scho des türdl ein?

habe ja auch schon viel erfahrung mit dem fotografieren, da ich bereits im zarten alter von 5 jahren die nacktbadenden freundinnen meiner älteren schwester geknipst habe.
nun die frage: soll ich diese fotos meiner bewerbung auch beilegen? muahaha

nun fürn topfi:
der auslöser ist rechts oben oder links unten, je nachdem wiest die kamera hältst. alles andre hat weniger sinn! gggg


wir wolln noch mehrere äktschnbüderln sehn!
greez,
SIGI

(und thx für den ölfilterschlüssel! mal zeit für a ausfahrterl?)

und i habt dacht nur i bin so gemein… :slight_smile:

jetzt wost für solche events engagiert wirst, kann i mir dich wohl nimma für meine poolparties leisten

greez,
SIGI

er aber trotzdem (oder genau deswegen) aufpassen.
des fotogeschäft is ja richtig brutal, da gibts a kampfflöhe, die dir dann schnell nen check in die weichteile verpassen.

man hört immer wieder, daß fotografen nach so nem event kurzzeitig als berarbeiter in nem kohlebergwerk in russland hackeln um wieder so richtig auszuspannen und sich zu erholen :slight_smile:

najo, dort würd er sich eh wohlfühlen

:wink: