mal vorstellen.....

hallo ihr lieben!
jetzt hab ich es auch endlich geschafft, mich bei euch einzutragen!

kurze beschreibung:
spitzname: kirsche
motorrad: yamaha yzf 750 r seit April 04
hobbies: viele km fahren…
wohnort: nö

lg
kirscherl




ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Das freut mich ganz besonders dass ich immer mehr Leute kennen lerne die es auf die Sporttourer Seite verschlagen hat.
Wie du in meinem GB sehen kannst hab ich eine YZF 600R, und bin vollauf zufrieden damit.
Mehr sportlichkeit geht nur auf Kosten der Bequemlichkeit.

Jetzt sag einmal hat deine 750R auch einen Namen??
Meine 600er heißt Thundercat, die 1000er heißt Thunderace.

Von wo aus NÖ kommst du??

mfg
Horst

hoffe du hast dein spitznamen vom kirschwasser, und net weil du mit kirschen deine ohren behängst ggg
lg und oben bleiben
nt

tja… bin zwar ein mädl… aba … :wink:
bleiben wir beim kirschwasser

lg
kirscherl

na dann vü spass mit der seite

grüße und immer oben bleiben
chris

ma muss halt bei den wahren werten im leben bleiben - und kirschwasser is eben nun mal länger haltbar als die kirsche hinterm ohr g
lg nt

es ist eine genesis bj 93, hab sie aba liebevoll dicke daisy getauft :wink:

bin aus breitenfurt. hab letzte woche beim stammtisch in pressbaum mit boogielady vorbeigeschaut. war echt nett bei euch!!!

lg
kirscherl

servus und viel Spaß hier.
Aber eine fahrende Kirsche hab ich in NÖ noch nciht entdeckt. ggggggggg

herzlich willkommen, viel spass im forum und eine schöne saison wünscht dir

Bonny RR :wink:

dann ein herzliches willkommen bei uns

des „beknien“ von uns do was g´holfen „fg“

mfg bertl

bei uns
hoffe dir gehts gut

wünsch da viel spaß bei uns und beim biken
und a gute und rutschfreie saison

vl sieht man sich ja amal bei einer ausfahrt oda bei einem stamminger

gruß
speed

Mal herzlich willkommen.War nett dich am Stamminger kennen zu lernen.

lg sabine

also ich bin keiner von den Stammingern, ich schreibe zwar hin und wieder ins Forum, bin aber „Einzelkämpfer“ was das Fahren und treffen anbelangt. Liegt wohl an der mangelnden Freizeit und den Dauerstress am Wochenende.

Also Genesis dachte ich immer sind die FZR??
Aber da sieht man wieder, man lernt nie aus.

Naja da ich in Breitenfurth oft fahre begegnen wir uns vielleicht ja mal, ich bin halt der mit der roten Cat und der schwarzen Lederkombi also Kopf bis Fuß schwarz, und fast immer einen Rucksack drauf.
Und ich grüße fast immer, wenn ich nicht gerade zu tun hab obenzubleiben. gg

mfg
Horst