KTM Werkstatt gesucht

Hallo!

Weiss zufällig jemand einen kompetenten, zuverlässigen KTM Mechaniker in Wien ?

War bis jetzt immer in NÖ, doch weil ich jetzt in Wien wohne wäre das etwas umständlich. Jetzt suche ich eine Werkstatt (wenn möglich in der Nähe von Wien 21, da ich ja von dort wieder heim muss und es nicht sicher ist ob ich dann eine Mitfahrgelegenheit habe).

Freue mich auf eure Empfehlungen.
Dankeschön


FABER.
Koppstr.21 - 1160 Wien - Tel.:01/49159-151

Werkstatt: 01/4920000-162

Die Leute dort sind nett und kompetent.
Hab meine 950 S grade dort beim Service.

Ob´s vom Preis/Leistungsfaktor stimmt kann ich Dir jetzt noch nicht sagen, da ich meine Kante
erst heute Abend bekomme.

LG, Andi

War dort, und alles hat gepasst.
Sehr schnelles Personal (konnte gleich warten und mein Bike wieder mitnehmen)

Nur zu empfehlen.

Grüsse Mario


Hatte meine 950er Montag bis Dienstag dort,…
Triebwerk läuft jetzt wieder 1A!
Ersatzfahrzeug gab´s auch!!!

Der Robert im KTM-Shop in der Koppstraße ist auch
schwer okay!!!

Preis für´s Service ist okay,…zumindest nicht überteuert. Die Jungs dort wollen ja auch was verdienen!

LG, Andi