Ist Vale noch zu stopen?

Ich glaube nicht, kenn zwar die alten Meister alterbedingt nicht aber Rossi wird sie alle schlagen;-)

… ich glaube dem wird langsam fad.

das macht da vale schon klar

ich glaub deshalb is er ja zu yam gewechselt damit er wieder was hackeln muß

…auch zum zuschaun wirds almählich fad.
er lässt die gegner zwar immer ein bisschen rankommen damits spannender aussieht, letztendlich gewinnt er dann doch recht lässig.

bei weitem noch spannender als die formel 1 bis vor kurzem noch war(ich finds jetzt allerdings auch noch fad, die F1)

vor allem die Starts von ihm sind nie Rossi-like. Da lässt er sich
zuerst zurückfallen und rollt das feld nachher von hinten auf.

… zur zeit is die F1 spannender als die motogp.
is halt meine meinung.
aber vielleicht steig ich ja um auf schach-übertragungen, da ist kein zug vorhersehbar :wink:

…immer aus der boxengasse starten,
damits wirklich spannend wird :wink:

e spannend, geht halt drum wer den zweiten bekommt;-)

…der zweite is der erste von den verlierern :wink:

liaba froh das ma so an jahundertfahrer mitbekommen

…wenn ich bei der motogp froh sein soll so einen jahrhunderfahrer miterleben zu dürfen, dann müsste das ja auch für den schummelschumi in der F1 gelten,
und das geht auf keinen fall…der geht mir einfach nur auf die socken, eigentlich so wie der rossi :wink:

dann wäre er zu stoppen.

…also liegt an seinem bike??? glaubst du, die honda ist schlechter als die yamaha?

LG zipfe

beim schumi e der fall, er hätt halt team wechseln sollen bevor diese komischen regel änderungen gekommen sind. Aber er kann sagen das sie wegen ihm die regeln geändert haben

auch nur wennst ihn abschießt;-)

da Sete wird es eh aufgeben. So oft wie’s den runterhaut.
Irgendein Bike halt. g