hallo wie ist die honda cbf 250 ? tunen ???

Mir ist klar das jetzt sicher ein paar leute lachen werden aber ich hab vor mir demnächst mein erstes bike zu kaufen es sollte leicht sein aber kein moped und mich würde auch interessieren ob es sinn macht so ein 250er bike zu tunen und wieviel man aus den 20 ps die die cbf hat noch rausholen kann …

meine finanzielle kaufkraft liegt bei 3500.- mal fürs bike tunen kann ich später noch wenns eingefahren ist.

was haltet ihr von diesem bike … für anfänger gut??

und wenn sie mir zu mit der zeit zu müde wird was gibt es für Tuningmöglichkeiten welche auch was bringen …

Danke leute für die antworten im vorraus

eine 25er wird immer eine 25er bleiben.spar dir die kohle weil tunen bei so wenig hubraum brint so wenig dast es gar ned merkst.kauf dir lieber später was grösseres bist besser dran.
lg STEVY!

dir a alte 6er cbr da brauchst nix tunen und überfordern wirst dich auch nicht

die Euronen die du ausgeben wüsst,gibst leistungsstärkere Bike die du nicht tunen musst.
Die letzte Entscheidung mußt ja eh selber treffen,aber ich würds nicht machen
Andi

vergiss es und kauf dir was älteres mit mehr hubraum, da hast sicha mehr spass !!!

chrisu

eine strassentaugliche 2000er r6 um 3500 verkauft …

vergiss das mit dem tunen, das bringt nix.

-christian

danke für eure Antworten viel spass beim biken

lg Andy

schon mal zum sparen anfangen,
weil wennst die mühle aufmachst hat
sie einen wesentlich höheren materialverschleis
kolben und zylinder und dann noch die kurbelwelle
kost eh fast nix