Neu in der Steiermark - darum lässige Steirerbuam ..

zum gemeinsamen Ausfahren gesucht ! Vielleicht ist ja wer dabei, der mir meine neue Heimat - die grüne Mark - etwas zeigen möchte ?

Gfrei mi auf Antworten !

die

Teufelin ;-))

natürlich auch die weiberler angesprochen!

schönes weekend euch allen!

Scheinen nicht viele da zu sein… Notfalls könnte Dir ein lässiger Österreicher Dein Bundesland zeigen fg

Warum postest erst heute?

die Stairabuma sand oulle grod Kärnöl praissen und houm vor lauta schäpfn ka zait fia di :wink:


lg

Pezibär

de steiermark is schon schön zum biken. hab mein eisen allerdings noch in oö. sobald es da ist, können wir ja mal fahren. dieses we fahren soweit ich weiß, sogar ein paar aus der leobener gegend aus…
greets

die Weiberln von der Steirerpartie starten demnächst eine reine Damenausfahrt. Obwohl die Strecke noch geheim ist, ist schon durchgesickert dass die Ausfahrt am Parkplatz SCS-Seiersberg stattfindetfg

Wenn du das reine Parkplatzfahren schon hinter dir hast dann halte dich an mich kenne etliche schöne Strecken.

LGR

würd ich mal schließen dass du ne R1 fährst.

Nachdem ich
1. mit meiner Z untermotorisiert bin
und 2. kein Steirerbua bin

kann ich dir leider nicht die schönen Strecken in der Steiermark zeigen.

MfG
ebnera

PS: Von wo bist´n zuagroast?

also, i bin ein echter steirabua - eine steirische eiche eben…

vielleicht klappt es ja bald mal für eine gemeinsame ausfahrt.

lg, sergio

das würd mi auch freuen…!

na du zum glück ist dir nichts passiert! wie hast den das angestellt ?
obwohl auch ich habe heuer schon mal den aspalt geküsst :wink:

auf die steirer ist doch sonst immer verlasse ? ! :wink: aber vielleicht sollt ma das feld ja ausweiten…lacht.

möd di hoit amoil wennst unterwegs bist…

das parkplatz fahren hab ich schon längst hinter mir. würd i mal behaupten ;-)))
und nur mit lauter weiberln…i weiss ned ob das wirklich so spass macht…:wink:
aber komm gern auf dein angebot zurück!

aber das du kein steirerbua bist macht mir nix. i hab im zweiten anhang eh geschrieben das auch mädls herzlich willkommen sind!
und zwecks motor - es muss doch einfach spass machen und soll ja kein wettrennen werden!

tönt aber sehr italienisch?!

dass auch die steirermädls gmeint sind!
obwohl i auch nur a zugraste bin. wenns die net stört, dass du nach gröberen anstiegen auf mich warten musst (meinem schatz fehlen da leider a paar ps), kannst dich ja mal melden, wennst die stmk erkunden willst
lg nt

und das stört mich überhaupt nicht. denn wie gesagt ich will ja keine rennen fahren sondern einfach schöne ausfahrten haben mit viel gaudi dabei.

… das stimmt schon, aber das ist eine andere geschichte…
aber am namen wird es ja hoffentlich nicht scheitern.
lg

nicht. bin gespannt was da dahinter steckt!