Pannoniaring - Samstag 18.06.2005 um

75,00 zu verkaufen !
Sollte wer fahren wollen, bitte E-Mail an mich.
Hab bereits bezahlt, und kann nun absolut nicht fahren. (Arbeit)
Würde diesen Tag um die 75,00 weitergeben.
Sobald ich die Zahlungsbestätigung habe, wird alles erledigt.

lg
ein :frowning:
CBR Treiber

des wär a angebot, aber weißt eh, der pann und ich… haben uns ja voriges jahr so getrennt…
jetzt mag i`n nimmer, aber des bringst locker weg…

a da is…

ka büdl…lg*

ah jungs hasale wie du sollte doch noch angreifen meinst nit??

bussi gruß aus tirol

is eh do…des kummt vom truck foarn, gell… do schaust a net gscheit…ggg

könnt i di „angreifen“…ggg
außerdem, für meine alten tage reicht`s eh…

erst jetzt da…zerst woars nu ned do…i schwör…und ausserdem kenn is e des foto…aber da kann da ring nix dafür…oder monileinili…ggg

hätt dich gerne mit einer 600er mit holzreifen hergebrannt.

lg
e.

der ring war schuld und sunst nix…
wirst do net glauben, dass i an fehler…nana,
oli-via, was denkst den du???

gsagt…und denken derf i was i wü…und fahrt scho wer mit am WE…oder bist nu immer ganz alleine???..seufz…
und des (via) kannst da spoarngg

fahrt eh schon wer mit, der die DTM schon ein paar mal gesehen hat, aber noch nie in brünn war und i kenn brünn aber hab nu nie die DTM gesehen, wird sicher klass…

herbrenna ?
Maximal a Käsekrainer am Grill, oba daun is zaumgramt. I wünsch da dasd oben bleibst.
Und soid i do irgendwie kinna, daun kaunst as jo probieren du Antn du …

Deine Antworten kaunst dir genüßlich in den Arsch stecken, weil der Platz im Forum is für was gscheitas gedacht.

Und Tschüß

sei net gleich so ang’rührt, so ein wilder, harter puhrsche und dann so empfindlich.


wünsch dir viel spass, g’sund bleiben
e.

etwa sowas:
cbr-reiber
cbr-speiber
cbr-weiber
cbr-leider

ganz liebe grüsse
e.

fragt man sich wirklich, ob manche leute hier (im Forum) noch alle zusammen haben.

überall auf dieser welt wird man irgendwie angemacht und muss dinge tun, die einen nicht all zu sehr gefallen. wird angeschnauzt, verarscht, für einen narren gehalten.

warum sind diese umgangsformen auch hier in diesem forum notwendig???

Könnte ihr euch nicht lieb haben???
(spass versteh ich übrigens ganz schön viel, nur glaub ich hier ist es ein wenig anders gelaufen)

lacht lieber ein bißchen und seit lieb zueinander
gruss
euer Harry

vü spass in brünn…regenschirm ned vergessen…gglg