Die neue "Motorrad"-elite von Mörbisch

War gerade am Seegelände drin, wo sich mehrere junge Männer ein heisses Rennen am Parkplatz gaben.

Sind doch mutig, die Burschen!

Greets
Michael

die gebm sich´s gggg

wie gehts denn so?

am Motor is a bissal mehr hin als ich dachte
zum starten bin ich aber nich net gekommen
mein tiger macht momentan Probleme…

mfg

Was hat sie denn, die Tiger? Wünsche gute Besserung!

Mir geht’s momentan klass! Hab vorgestern in Oberwaltersdorf zu arbeiten begonnen, was mich natürlich in ein Hoch versetzt.

Mach Dir keinen Druck wegen dem Motor. Wenn er hin ist, ist er eben hin. In diesem Fall müsst ich Dir ja noch was für die Verschrottung geben.

Die Mari (Freundin vom Sigi) hat was von tiefergelegtem Fahrwerk geschrieben. Frag mal nach, ob dadurch die Sitzbank frei wird! Die wolltest Du ja auch ein Zeiterl lang behalten…

LG Michael

freut mich, viel Spass in der neuen Arbeit!

is nur a Stellmotor vom Auspuff hin,
krieg ich schon wieder hin!

für die Verschrottung bräuchtest mir gar nix zahlen, der vergaser und die Airbox san schon genug für mich, falls die Fazer da Dagmar mal zur kontrolle muss…

:wink:

Aber ja, das wird scho wieder werden!

Warum eigentlich: Falls sie zur Kontrolle muss? Hast Du sie so stark verändert, dass sie nicht mehr zu erkennen ist?

LG Michael

is eh schon wieder
:wink:

najo der Vorbesitzer war Ringfahrer
Jetkit Stage 3, offene Racingfilter, Remustopf,
Stahlflex, usw…

geht gut das Teil, aber net ganz Prüfbuskonform
:wink:

ist eigentlich anzunehmen…

Wie war das gleich nochmal mit DJ? Stage 2 ist ein bissi mehr als 1, 3 nochmal ein bissi mehr. Nur was die Stage genau aussagt, weiss ich nicht…

LG Michael

genau weiss ichs eh net

aber des is die Düsenstärke

Stage 1 is a spur grössere Hauptdüsen

Stage 2 is schon um einiges grösser
ab da is a Sportluftfilter und Renntröte Pflicht

Stage 3 is logischerweise schon sehr gross

alle drei gehören genauestens eingestellt
was net grad einfach is…

zumindest is des momentan meine Meinung!

mfg

dass ich eher die Finger davon lassen werd. Du weisst schon: Ich und die Technik…

LG Michael

wennst wem kennst der dir einen einbaut

würde aber echt ne Werkstatt mit Prüfstand empfehlen, besser gehts nimma!

Aber momentan reicht mir Janine’s Leistung noch. Ich werd sie wohl kürzer übersetzen lassen, beim nächsten Service…

LG Michael

Aber Spass machen sie. Habe ja schon eine Probefahrt hinter mir. Für einen knappen Tausender kann ich mir ein Drittfahrzeug auch noch leisten, glaub ich…

LG Michael

In Hockenheim hab ich mal einen Typen rumlaufen gesehen, der hat seins in einem Rucksack durch die Gegend getragen…

LG Michael

beinharte jungs gg

Du hättest sehen sollen, wie’s die nacheinander durch die Gegend gewürfelt hat! Sind in einer Tour am Rücken gelegen!

LG Michael

naja, wenigstens war der weg bis zum boden nicht so weit

vui lustig de dinga g
kauf ma jetzt demnächst auch eines
obwohl es bei meiner größe (194cm) sehr schwer zum fahren is g

gruß
speed

Ich habs ja vor einigen Jahren am A1-Ring auch schon ausprobiert. Da hab ich das kleine Ding, am Rücken liegend, mit beiden Händen über mir gehalten. Den Gasgriff hab ich natürlich auch nicht ausgelassen. Ich wollt mir das Starten nicht mehr antun…

LG Michael

schon ein wengerl komplizierter werden…

Hab nachgefragt und rausbekommen, dass die kleinen Dinger auf den Bilderln um 950 Euronen käuflich zu erwerben sind…

LG Michael

wäre sicher mal eine erfahrung wert