MIR REICHTS HIER!!! MELDE MICH AB....

in den Urlaub!
Tschüß, bis bald…
Piotr

schließlich fahr ich eh ans meer…ggg
lg piotr

frisst mich der neid - i mag auch urlaub haben schnief
nichts desto trotz schönen urlaub und erhol dich schön
lg nt

und 2 wochen nixtun…freu
lg piotr

2 wochen nixtun am meer…
lg piotr

klar, mach ma nur lange zähne, hast schon recht grumel
i bin sooo urlaubsreif!
bist aber schon mitn mopperl unterwegs, oder?
lg nt

und gruß vom ex-norton (750 fastback) treiber…
piotr

wir nehmen 2 mopeds im bus mit… und unten wird dann velozipiert…
lg piotr (und net traurig sein - der nächste urlaub kommt bestimmt)

ende der 70er jahre in einm anfall geistiger verwirrtheit hergegeben und eine 1200er laverda gekauft…
-p-

is meiner meinung nach sowieso die beste lösung mit mopperl im bus - hast in der nacht a dach übern schädel und unter tags kannst alles mitn mopperl erkunden
dann viel spass
lg nt

reicht und du dich hier abmeldest habe ich verstanden.

ABER WAS BITTE IST URLAUB ???

Ernst beiseite: Erhol dich gut und komm ALS A GANZER wieder zurück in unsere virtuelle Gummizelle!

Schönen Urlaub!

lg
sete151272

weitermachen!
l urlaubs g, AO.

weil die autobahnfahrerey geht mir ehschonwissen wohin und auf normalstraßen wird der urlaub zu kurz…
lg -p-

lg -p-

ich hab das zeug auch immer jahrzehnte… und kaum hab ich mich daran gewöhnt, passts nicht mehr oder wird hin…
lg -p-

hochhalten im befreundeten ausland…
lg -p-

Alles Gute!!!

lg

ganti

seit letzten juni kein richtiger urlaub mehr…
lg peter

relaxende tage!

lg
peter

morgen gehts los freu
lg peter