Was ist Mut?





Mut ist…
wenn ein Mann sternhagelvoll früh morgens nach Hause kommt und zuerst ins Schlafzimmer schaut, in dem seine wütende Frau bereits seit Stunden im Bett
liegt. Sie lässt sich aber nichts anmerken. Der Mann geht daraufhin in die Küche, schnappt sich einen Stuhl und schlägt einen schwankenden Kurs Richtung Schlafzimmer ein. Dort angekommen stellt er den Stuhl vor dem Bett
seiner Frau ab und setzt sich drauf.
Seine inzwischen vor Wut kochende Frau hat das Ganze mitverfolgt und fragt
ihn mit einem schnippischem Ton: „Was machst du da?“
Darauf er: „Ich dachte, wenn das Theater anfängt, möchte ich gerne in der 1. Reihe sitzen!“

und wenn i mir des gezeter der frau nach dieser meldung noch dazudenk…gg
aber kann des net a in die hosen gehen - seelische grausamkeit is ja wohl a ascheidungsgrund … ??
lg nt

Naja, in die Hose geht das sicher…Aber an Versuch wär das allemal wert.Den Gesichtsausdruck von der Frau will ich sehn, wenn ich Ihr das so hinknall.Hhehe

einfach mal ausprobieren gg
sagst ma dann aber schön bescheid wies ausgegangen is g
lg nt

Hmmmm…hab derzeit keine die ich so schocken könnt…aber freiwillige sollen das mal probieren, und dann berichten wie sehr es weh getan hat.Hehe

…muss ich mal ausprobieren gg

lg
geX

Hehe, viel Spass!

…dan berichten wie schlimm die verletzungen sind :wink:

des is gut!
muss i mal probieren wenn i mal verheiratet bin!

Hehe, fragt sich nur wie langst dann noch verheiratet bleibst.Haha

dir da so sicher, dass du dann noch von deinen verletzungen berichten kannst ?? gg
lg nt

…stark! Sonst wenn ich nicht mehr schreibe wisst ihr ja wie es ausgegangen ist gg

lg

sag ich nur noch: unterschätze nie die kraft einer bis zum äussersten gereizten frau gg
lg nt