Bitte um Reifenempfehlung für Ducati Monster 900 !!!

Brauch neue Reifen für meine Duc und wollte euch fragen,ob ihr wisst welche Marke man da empfehlen kann und die mir nicht ein Loch in die Geldbörse reissen.Ausserdem suche ich einen offenen,gefrästen nicht allzu teuren Kupplungsdeckel :wink:
Thanx a lot Suzi

Hab auf meiner Pirelli Diabolo oben.Bin super zufrieden.
Chris

ich hab den dunlop d208 drauf. super gripp (auch bei nässe)und fast kein aufstellverhalten.
laufleistung je nach fahrweise 3500 -4500(H).es ist jetzt der 3. satz drauf und bin voll zufrieden.

bye

pirelli diablo (strada)
metz Z1 (z6)
dunlop d208

und welchen genau kommt eben auf die fahrweise drauf an!

aber zur info: ich fahr auf ner supermoto auch den metzt z6 und bin super zufrieden!

ja, natürlich gibts auch von michelin, bridgestone usw gute reifen, aber da hab ich eben leider schlechtere erfahrungen gemacht drum schrib ich dir nur die drei auf!