GESUCHT 4-1 Anlage -gebraucht für Kawa ZZR 600

Bj. 1999 ( ZZR 600 E4 ).Sollte auf jeden Fall ABE haben. Hatte im Herbst schon eine gefunden, und mich mit dem Verkäufer geeinigt, nur leider habe ich bis heute keinen Auspuff bekommen.

Ich hoffe, es kann mir hier im Forum jemand weiterhelfen !

Grüsse
Werner

ala

alla

funkt

verkäufer?!?

aber, wenn Du so ein Teil hast - gerne.
0664/4137889

Gruß Werner

damit

das gibts ja nicht ! zzzzzzzzzzzzzzz

ps

habe auf meiner ZZR ne 4-1 von Remus drauf.
Die Ist zwar mit EG-ABE ABER der Endtopf ist schon ziehmlich laut…lt. Messung 99dB.
Wieviel hast du eingetragen? Die Anlage kommt von einer 96er 600er und ich fuhr sie auf meiner 91er die 98dB eingetragen hatte. Weiters habe ich das Rohr kurz vorm Endtopf etwas Hochgebogen dadurch steht der Endtopf parallel zum Heck von der ZZR UND streift nicht mehr so früh :-)für 250.- Montiere ich sie dir ab…

hallo! hast du interresse an einem ÖHLINS-Federbein(neu)für die zzr 600?

ist das Federbein einfacher zu verstellen als das original ? Preis wäre auch int. Grüsse Werner

wie ist der Zustand, wieviele Vorbesitzer ( weil Du schreibst - kam von einer 96er). Wie schaut das mit dem hochgebogenem Endtopf aus - wenn ich mit dem Moped in Urlaub fahre, möchte ich auch noch meine Koffer raufgeben ? Gibts ev. Foto - von wo bist Du.
Grüsse
Werner

telefoniert.

rufe Dich heute nachm.am w/Termin !

Grüsse
Werner

aber in die Gabel auch Investieren…

Viel einfacher!ruf an 0699/10242257

muß für Baujahr 1999 passen.

Werner

noch immer

noch immer