Elektronikprobleme???

Hallo mal an alle

Also ich fahr heut früh von der tangente auf den altmannsdorfer ast und als ich hinter einem auto stehen bleib und die kupplung zieh stirbt mir mein moped einfach so ab (BMW F650CS BJ 2002). na ich starte das ding nochmal und sie macht mir denselben schmafu wieder das hat sich dann die ganze restliche Fahrt so zugetragen. Als ich dann an meinem Ziel angekommen bin dreh ich sie ganz normal ab zündung wieder an starte sie und siehe da sie rennt al wie wenn nichts gewesen wär. Hat das schon mal jemand von euch erlebt?? sollte ich mir da sorgen machen??? oder entwickelt meine kleine ein eigenleben

Ich kann Dir leider keine Ratschläge geben wie Du dieses Problem löst. Vielleicht kannst Du aber berichtet wie und wo Du es vielleicht schon gelöst hast.
Danke

sollen angeblich sehr kompetent sein vielleicht hatten die schon mal so ein Problem.

Galaktisch-kosmische Teilchenschauer können nachweislich zu Störungen in Kraftwerkstransformatoren, Eisenbahnsignalanlagen oder Computersystemen an Bord von Flugzeugen, Autos und auch Motorrädern führen. Zudem beeinträchtigen geomagnetisch induzierte Ströme die Telekommunikation zu Satelliten sowie den Funkverkehr von Mobiltelefonen.

[url=http://www.welt.de/data/2003/10/31/189974.html]http://www.welt.de/data/2003/10/31/189974.html[/url]

das gleiche problem mit der cs meiner frau
alls erstes hatten wir aus heiteren himmel zuviel öl im öltank
fuhr dann in die werkstatt und die kleine starb jedesmal ab wenn ich nicht am gas war
machten dann 10 000 er service bei dem der mechaniker neue software aufspielte seit dem
läuft sie wieder einwandfrei