UVEX:sehr sympathisch!

Anfang April besorgte ich mir ein blauverspiegeltes Visier von UVEX für meinen
VX 8 Helm.Alles supi toll bis dann plötzlich die Verspiegelung ab ging obwohl da nur warmes Wasser und Küchenrolle zum Reinigen verwendet wurden!!Hab am nächsten Tag beim Händler angerufen zwecks Umtausch,weil net wirklich alt und Rechnung war auch noch vorhanden.Aber nix,"da sans warscheinlich selber schuld" hams dort gesagt,na gut,zwingen kann man keinen,kauf ma halt nix mehr dort.Danach schrieb ich eine mail an UVEX und erklärte was passiert sei und stellte die Frage ob dies Zufall sei oder schon mal passieren könnte.
Heut,nach ca.14 Tagen tatsächlich eine Antwort von UVEX in der es heißt das dies eigendlich nicht passieren dürfte und ich gegen Einsenden meines alten Teiles kostenlos ein Neues bekäme.Hurra!!
PS:dies soll kein Freibrief sein für die dies selbst kaputt gmacht haben dort um a Neues zu betteln!!
mfGMike

Freund von mir ist das selbe mit dem Visir passiert, allerdings hat es gleich der Händler ohne lang herumzureden auf Kulanz getauscht! Anscheinend hast es nur beim Falschen gekauft :slight_smile:

mfg

Köcko

…hab mir aber von UVEX auch nix erwartet,bin schon überrascht.Es war kein „persönlicher“ Kauf sondern bestellt per Post,trotz dem,a scheiß Antwort die ich bekam.
LG Mike

verspiegelten visiere, die ich bis jetzt gehabt hab haben die verspiegelung nach spätestens einer saison verloren.
da kann man noch so gut aufpassen drauf.

das dürft ein allgemeines problem mit diesen beschichtungen sein.
hersteller: arai, hjc und craft

…der in Scheibenwischanlagen von Autos drinn is kann eine Ursache für sowas sein und das passiert wohl jedem manchmal das der Blindfisch vor dir im Auto voll die Düsen aufmacht und wischt was das Zeug hält,oder?
Die nette Dame bei UVEX hat mir das auch bestätigt das dies ein Grund dafür sein könnte.
Also,was lernen wir daraus?Nix wie vor,wenn wenn der nächste Witzbold meint er muß genau dann sei Scheib`n waschen wenn i dahinter bin!!
Greez Mike

die firma direkt anschreibst sinds meistens e extrem leiwand. Eine Freundin von mir ist zuckerkrank und hat an eine firma die so eine injektorbox die man sich umhängt einen brieg geschrieben in dem sie das gerät gelobt hat und sich als arme studentin geoutet hat. zwei wochen später hats das teil gratis in der post gehabt;)

aber sicher mehr als ein Visier?mh?
Die Hersteller tun sich warscheinlich leichter sowas zu „verbuchen“,der Händler hat Angst drauf sitzten zu bleiben.Aber i bin bald wieder voll blau!!
LG Mike

visier lass ich nur wasser und eine küchenrolle…
hilft trotzdem nix :wink:

nach 14 tagen eine antwort ist ja eh nicht sehr kundenfreundlich auch wennst ein neues visier bekommst ggg

an so ein Kundeninfodingsbums geschrieben,wo alles zusammen kommt von Schibrillen über Baustellenhelme und so Zeugs.Nicht direkt an jemanden der unmittelbar mit Motorradhelmen zu tun hat,warscheinlich deshalb.Nachdem ichs nach dem Händler dann eh schon abgeschrieben hatte find ichs schon fein.Hab auch nicht direkt nach einem Neuen in der mail gefragt!!
LG Mike

…keine Saison,2 Monate!!:frowning:
Gruß Mike

…hats dort gmeint.
LG Mike

das geht ja dann noch. und solangst eine neue bekommst stimmt es dich ja eh happy

man doch gerne! :slight_smile:

mfgmax