Frauenmotorrad

hi leutz

ich glaub, ich hab jetzt endgültig die antwort auf die frage „was ist ein frauenmotorrad“ gefunden

das hat nix mit ps oder sitzhöhe zu tun … liegt 100 prozentig nur am design … oder könnt ihr euch vorstellen,d ass sich ein mann freiwllig auf so ein ding setzt?

frag mich ja nur, an welchen geschmacksverwirrungen manche japanischen designer leiden müssen gg

lg leone


ps: das is garantiert keine photoshop-nachbearbeitung … habs hier utner den gebrauchten gefunden

es nicht glauben, aber gestern ist ein mann (!) mit einer rosa-lila bmw an mir vorbeigefahren … und mit der würd nicht mal ich fahren (schon gesagt das ich rosa hasse?) :slight_smile:

muss doch mehr farbenblinde geben, als ich dachte fg

solche farbkominationen sind ja echt pervers … da passt maximal die schlumpfine rauf lol

lg

hab grad jetzt gesehn, dass du ja selber ein mäderl bist

aber für ein rosa mopperl eindeutig zuwenig blond gg

lg

aber stell dir die schlumpfine da drauf vor … erstens hauts dir dann die augen ganz raus und zweitens kommt die ja mit den füssen nicht runter :slight_smile:

also das stell ich mir jetzt mal lieber net vor … will ja keinen schock fürs leben behalten lol

obwohl, wennsd sowas in der gruppe hättest, mit der du unterwegs bist, brauchst nie mehr angst vor den streckenposten haben … weil die vergessen garantiert vor schreck auf geschwindigkeit oder sonstwas zu schauen gg

lg

leone

der voll auf rot abfährt

meinst wirklich dass Frauen die Zielgruppe sind?
mich erinnert das eher irgendwie an die Rosa-Lila-Villa g

…ja harmlos, gegen das was mir auf dem weg ins büro alles so unterkommt! :confused:

kann mich nicht erschüttern, bin abgehärtet! :stuck_out_tongue:

baba

… i waß net der pastellton, der so schon in das blaue übergeht, ein gedicht, nein ein traum! … das
ist eher ein transfistiten moperl!

gg

greets da adler

eindeutig eine sonst eher vernachlässigte Zielgruppe g

lg, dagmar

ggg

… obwohl bei der wahl der farbe is was daneben gegangen! das kommt davon wenn man farbenblinde mopeds lackieren lässt!

tstststs

greets da adler

das is auch eine möglich zielgruppe … aber is doch auch ideal für eine barbie-puppe fg

vielleicht is des normal ind er gegend, wo du daheim bist fg

aber weisst … das wilde bergvolk hinterm semmering is da noch a bissl konservativer lol

lg

ers zeigst mir den dauzugehörigen mann … weil i glaub, das is aus der babie-kollektion gg

lg

…wo ich daheim bin ! ! ! ! :)))
wo ich alle tage durchfahre… :o

und da ist allerhand nicht ganz koscher!

heut is übrigens ein mann mit so einer lila-pink-blauen gefahren! lol

lg

tust mir ja fast schon leid … aber das muss wohl am flachland liegen … der wind bläst halt so manchen dort a bissl zu sehr durchs kopferl fg

najo … gibt schon seltsame geschmäcker … da is meine neue doch eher in klassische gehalten schwarz/grau

lg

…ist anders! :)))

hab scho gesehen, grat!
aber wenn ich`s net besser wüsst - wenn man das so liest inkl. der bilder…wär net draufgekommen das da um ein moped geht!!!muuuaaaahhh

baba

i war halt sehr verliebt in mei prinzessin … da tut der abschied schon weh

lg

…is ja eine maschin und kein tier, frau oder kind! :))))

aber jeder wie er mag - ich weiss nur eins: hab mir vorhin bei der tür den finger eingezwickt ! ! ! :frowning:
DAS tut weh…do is so ein kaputtes bike jo ein lärcherlsch…weisst eh was :wink:

guate nocht drübern semmering :wink: