Sportluftfilter und Einspritzung???

Grüße,

hab mir schon überlegt einen k&n in mei gixxn zu haun. Wollt eigentlich nur wissen ob ich da noch irgendwas tun muß?

Bei vergasern muß ma umdüsen, beim einspritzer?
Muss ich das mapping ändern oder macht das der prozessor von selbst?

hab a 02 6er gixxn

grüße wezer

weil ändert ohne weitere Modifikationen e nix…

Xfach auf dem Prüfstand bestätigt.

noch a anders auspufferl drauf und auf zum motogp.

na spaß ohne jetzt mit an sport auspuff solls ja was bringen, nicht nur sound;-)

der Einspritzer, die stellen sich von selbst ein!

kein anpassen mehr notwendig
(im kleinen maße, spriech LuFi oder Endtopf)

bei mehrPSwusch Powercomander o.ä.

mfg

wollt ich hören ähh lesen.

grüße

dann no a Pauerrohr vom D&W einbaust hast noch an PS-Wunsch frei ggg
Bisd du deppad , des muaß ja unpackbar gehen, Sportluftfilter, a Auspuffröhren und an Powercommander wo ma si des Leistung wünschen kann :wink:

lg

Pezibär

PS.: was bei ana Einspritzung auch nimmer geht ist die verstärkte Vergaserbeleuchtung :wink:

wenn ich das zu meinen mopped zeiten scho gewusst hätt;-)

dann wär ich da erste ghostrider gewesen

jojo die vergaserinnenbeleuchtung bringst echt

aber am besten in verbindung mit Kolbenrückzugsfeder!

des fetzt!

:wink:

hast noch nie was von einer „hypercharcherbeleuchtung gehört?“
oder rockerboxenbeleuchtung,oder hinteradnabenbeleuchtung? kennen des nur die deppaten harleyfahrer und sonst niemand?
hoffentlich regnets ned am 2 luli?
lg STEVY!

Ersten Wiener Radnacht?
Da hab i eh ka Zeit,…


lg

Pezibär