PROTON TEST am PannRing, Fotos

Vorigen Donnerstag gab es plötzlich einen KTM Proton LKW am Pannring und hier sind ein paar nette,
sehr exklusive Fotos von der Proton Ausladezeremonie

inhalt

warum gehen meine bilder ned durch den upload??

ok, dann häng ichs halt als links rein :slight_smile:

[url=http://www.schwarzer-seelen-cup.com/images/proton1.jpg]http://www.schwarzer-seelen-cup.com/images/proton1.jpg[/url]
[url=http://www.schwarzer-seelen-cup.com/images/proton2.jpg]http://www.schwarzer-seelen-cup.com/images/proton2.jpg[/url]
der Auspuff ist ein wahnsinn

geil aus des röhrl

Hallo weis jemand eine Rundenzeit von Proton würde mich brennend intressieren???

das wollen wir alle gar nicht wirklich wissen, sonst geben wir’s fahren auf gggg
lg piotr

dass das kantn murl so lange gehalten hat bis anständige zeiten rausgekommen sind,die dinger sind ja bei den bisherigen moto gp einsätzen immer rel. schnell verreckt :slight_smile:

http://www.fotofreak.comdort gibts dann auch noch andre scharfe sachen :wink:

zuerst habens mit 2:02 angefangen. danach sinds mal 1:58
gefahren. Alles inoffiziell. Fürs erste mal Pannring, ned schlecht
:wink:

na wie is es dir so ergangen?
Bin gestern wieder heimgekommen, 4 tage waren
echt anstrengend, obwohl i eh nur 2 gefahren bin :-(.
Aber die Proton hätt schon mehr gekonnt, haben ja nur 2 reifensätze mitgehabt.

aber 1.58 für einen kurzversuh sind eh net schlecht …
lg piotr

ist mir gar ned gut gegangen. Während dem Rennen bin ich eingegangen. Keine Kondition mehr ab der 5. Runde. Fahrfehler am laufenden Band.

und wie wars bei dir?
lg
Chris

sagst das. Soviel scheiße wie die letzten tage
hab ich noch nie gebaut da draußen. Ständig verschalten, irgendwo gebremst usw.
Ein Freund von mir is abgegangen und bei meinem Freund is das motorrad defekt, wahrscheinlich kopfdichtung.
Erfolgreiches wochenende sozusagen :slight_smile: