wer ist die Frau

die heute um ca 17.00 beim eurospar in gewerbepark stadlau war…sie fur eine honda hawk…würde gerne mal ein runderl mit ihr drehen oder sie kennen lernen also wenn du das liest ich war der mit der duc monster…melde dich mal—das ganze geschah am 27.mai

Hihi…

arsch

hm bei DER

aber was will es dir mit „arsch“ liebes sagen? grinz

habe auch kein wort mit ihr gewechselt-------apropos partnerbörse…bin selber in guten händen ----------ps geile monster sollte es wirklich deine sein…fahr selber eine duc monster…und ich bin sehr humorvoll

auch ich bin nicht ganz auf dem Laufenden… da steig sogar ich aus g

Ich bin aber sicher, er hat mich gaaaanz lieb gggg

ob deine Feundin (lt. deinem Post weiter unten) sehr happy wäre, das zu lesen gg

einen neuen Beitrag zu dem Thema aufmachen. Hast sicher eine riesen Resonanz. Lach :wink:

interessante Antworten zu erwarten sein gggg

Hab dich eh bemerkt, aber in deinem geilen Umhang auf der Member-Page schaust noch viel attraktiver aus :-))

Die Hawk ist nur für alle Tage, normal fahre ich eine R1 in rosa.
Ein Runderl können wir gerne drehen, wennst dich ganz eng von hinten an mich drängst :-))

Und wennst willst, dann mache ich dir auch die Haare, du süsser Biker du.

Bussi,
Bunny

ich schmeiß mich gleich wieder ins Eck zum ablachen opeck