Frauen oder Männer?

Wer ist der bessere Fahrer? was meint ihr dazu?

LG Peter

voll für den eimer… des hängt vom individuum ab ob es gut fahrt oder nicht ich hab kein problem wenn mich eine frau herbrennt und davon gibt es sicher einige… :slight_smile:

schon recht haben. es soll auch immer darüber diskutiert werden ist nur ne umfrage!!!

Lg Peter

das ist dann wohl immer ansichtssache

Ich denke ist wie bei allem, was mit Technik und vor allem Risiko zu tun hat…Männer trauen sich oft mehr zu, oder man könnte auch sagen ignorieren Risiko um cool zu sein…erreichen dadurch natürlich oft auch mehr Fahrbeherrschung in Grenzsituationen aber Frauen fahren dafür mit mehr Köpfchen…und bauen weniger „verhinderbare“ Unfälle.
Ich fahr sehr gern aber ich fahr nicht risikoreich.
Unter guter Anleitung würde ich mich aber über so
einiges drüber trauen. Bin sicher kein Angsthase.
Aber bei riskanten Überhlmanövern schüttel ich immer nur den Kopf. Dafür find ich die Leut die einen Willy von der Ampel weg gut beherschen echt cool.
Kommt am besten mit einer Enduro! Rennmaschinen
find ich dagegen in der Stadt fehl am Platz.

Was verstehst denn unter besser?
Schneller? Weiter in die Kurven legen?
Vorausschauender? Risikoreicher?

So wie Du die Frage stellst kann man sie net beantworten

oder wie soll DIE frau DER bessere FAHRER sein .

ja , ja , die deutsche sprache und ihre tücken .ggg



lg pp

mich stinkt das -innen immer schon so an…
könnma net einfach alle menschen sein? seufz

recht was hat das mit Mann oder Frau zutun
hauptsache es fahren viele mit Hirn was man aber
oft bezweifelt.
viel Grip und eine supper Saison wünscht V-Stromer.
Lg.Karl

in der birne muß es sein, und der rest ist egal…

lg eva

… dann paßts!

:wink:

lg
peter

drumm fahr ma a net dumm.
Lg.Karl

was hat gut fahren damit zu tun was man zwischen den beinen hat?

wir versuchen’s

net ärgern, ich mein des ernst, es stinkt mi voll an

ja schon ein guter Gedanke wenn wir es versuchen
ein bischen vernünftig zu fahren.
lg.karl

gell Herr Peter? :wink:


lg

Pezibär

die besseren fahrerinnen allerdings eindeutig frauen …

grüsse vom lande th — der diplomat … g

vollkommen gleich!!!

daß es ein paar andere auch noch tun