SUPERBIKE-WM-Nicht LIVE!!!!!!!!

Dieses WE haben wir mal wieder was die Übertragung der SBK+SSP WM betrifft-wieder einmal die „ARSCHKARTE“!!!
Eurosport ist es nur eine Aufzeichnung der beiden Läufe ab 22.45h vom GP in SILVERSTONE wert zu berichten!!!
Die lassen scho wieder nach mit ihren Versprechungen die sie so gross gemacht haben vor Beginn der Saison.Bin enttäuscht!2stroker

…es is fies! dafür zagen die offen vom eurosport dauernd curling oder so an schas!

die mitleidende cbr!

diesmal sinds die FRENCH OPEN (tennis) die uns einen strich durch die Rechnung machen!!!
so a kaaaas

soll ma da no sagen-bei denen is Superbike a Randsportart!pursang

schon dein Unmut an Eurosport.de gschrieben?Man muss denen immer a bissl Zunder geben!lg pursang

und die Einschaltquoten sind beim Tennis wesentlich höher als bei der SBK-WM, das sind die Fakten!

Aber die Uhrzeit, wann die Aufzeichnung gesendet wird ist wirklich total unverständlich!

Aber dafür gibts nächstes WE wieder MotoGP und da muss sogar die Tenniswelt den Atem anhalten!!!

lg. Mandy!

einzige positive Aspekt,Mandy-das wenigstens die Motorrad WM zur Echtzeit zeigen!Die SBK die ja viel mehr "seriennahe"ist,hat da natürlich zu wenig Trumpfkarten!!!lg 2stroker

hat bei denen net den Stellenwert wie die Moto GP-obwohl die SBK wesentlich "seriennäher"sind weil Moto GP nur Prototypen hat.Die haben halt die bessere Lobby!lg 2stroker

die Sache auf den Punkt!!!2stroker

sehn SBK 2rangig!pursang

is es!Nehmen ka Rücksicht auf die Fans!pursang

wieder zugschlagen die SUZIS-Pole fürn KAGA!lg 2stroker

wird interessant wern!pursang

gierig i bin od de Suzln wieda dominieren oda amoi da Noriyuki?2stroker

so is es!2stroker

und wie bist mit dem Resultat von "Silberstein"zufrieden,Mandy?Die Ducs habn aufblitzen lassen!lg 2stroker


Und wie sich die Ducs in der Moto Gp tun werden schau i ma dieses WE „LIVE“ an!








u. f.d. sport (in europa)sicher nicht gut!

triffst den Nagel genau am Kopf mit deinem Statement!lg 2stroker

auf ATVplus is es live!!! notxt

z`spät gelesen-thx trotzdem!lg 2stroker